Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexspielzeug
  5. Dieses Sextoy googeln Deutsche am häufigsten

Gewusst?

Dieses Sextoy googeln Deutsche am häufigsten

Sexspielzeug

Der Markt für Sexspielzeuge ist schier unendlich. Doch welche Sextoys sind wirklich die absoluten Renner? Eine aktuelle Statistik zeigt, dass sich die Deutschen für bestimmte Toys ganz besonderes interessieren. Stimmst du der Umfrage zu?

Laut Statistik: Die gefragtesten Sexspielzeuge in Deutschland

Die Shopping-Seite „Black Friday Sale“ hat eine interessante Statistik veröffentlicht, aus der hervorgeht, welche Suchbegriffe in Sachen Sextoys pro Monat im Jahr 2017 am häufigsten auf Google gesucht werden.

Anzeige

Das Ergebnis:

  1. Dildo (74.000 Suchanfragen/Monat)
  2. Vibrator (49.500 Suchanfragen/Monat)
  3. Liebeskugel (33.100 Suchanfragen/Monat)
  4. Penisring (33.100 Suchanfragen/Monat)
  5. Fleshlight (27.100 Suchanfragen/Monat)
  6. Analplug (14.800 Suchanfragen/Monat)
  7. Womanizer Pro (12.100 Suchanfragen/Monat)
  8. Handschellen (9.900 Suchanfragen/Monat)
  9. Masturbator (8.100 Suchanfragen/Monat)
  10. Satisfier Pro 2 (8.100 Suchanfragen/Monat)

Wir sehen: Die Deutschen bevorzugen klassische Sexspielzeuge! Der Dildo liegt abgeschlagen auf dem ersten Platz und ist damit das Orgasmus-Helferlein, das uns Frauen (und die Männer) am meisten interessiert. Auf dem zweiten Rang folgt direkt sein vibrrrrierendes Pendant. Weit abgeschlagen sind dagegen der Analplug und Handschellen. Na, ob sich die Deutschen da vielleicht noch etwas mehr trauen müssen?

Stimmst du der Statistik aus eigenen Vorlieben zu? Wenn du willst, dann berichte uns doch gerne von deiner persönlichen Top-Liste an Sextoys, nach denen es sich wirklich zu suchen lohnt... ;-)

* Partner-Link

Bildquelle: iStock/Bigmouse108, Giphy