Paar liegt erschöpft im Bett
Katharina Meyeram 05.05.2017

Sex ist etwas Wunderbares – doch leider ist er mit Bewegung verbunden. Wenn du viel zu faul bist, um es im Bett richtig krachen zu lassen, solltest du dir das Sexspielzeug in diesem Video angucken.

„Lazy Lovers“ ist eine ganz schön abgefahrene Erfindung. Die Apparatur, die faulen Paaren den Sex erleichtern soll – da sie im Prinzip die ganze Arbeit für euch macht – wurde nun in einem Video des YouTube-Channels „The Kloons“ vorgestellt. Und wir finden: Das muss man gesehen haben! Aber Vorsicht, in diesem Video ist ganz schön viel zu sehen. Und allzu ernst nehmen solltest du es auch nicht.

Na gut, so richtig echt ist „Lazy Lovers“ vermutlich nicht. Denn „The Kloons“ sind drei Männer, die gemeinsam provozierende, virale Videos erstellen. Die College-Freunde Mitch Lewis, Greg Washburn und Nik Kazoura probieren sich für ihre Video-Projekte in Sketchen, Musikvideos und anderen Formaten aus. Das kommt nicht nur bei ihren über 200.000 Abonnenten gut an, sondern hat dafür gesorgt, dass „The Kloons“ jetzt als Produktionsfirma von Viral Videos für andere Unternehmen tätig ist. BBC beschreibt die Videos des Trios mit den Worten „Sketch-Comedy triff soziale Experimente“ und auch von Ellen DeGeneres gab es mit den Worten „Ihre viralen Videos sind absolut witzig“ den Ritterschlag.

Also, ganz so mechanisch wird unser Sex demnächst dann also doch nicht. Aber keine Sorge, es gibt auch ein paar sehr innige und bequeme Sexstellungen für Faule, bei denen wir uns kaum bewegen müssen.

Bildquelle: iStock/KatarzynaBialasiewicz


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?