Young woman holding dildo on bed

Sextoy-Pärchen

Er tüftelt, sie darf das Sexspielzeug testen

Juliane Timm am 01.02.2017 um 16:06 Uhr

Welche Frau träumt nicht von einem leidenschaftlichen und kreativen Mann als Partner? Brigitte Lenke hat genau so einen Mann gefunden. Ihr Ehemann Michael ist Erfinder und bastelt am liebsten Sexspielzeuge.

Und natürlich darf Brigitte immer als erste Frau die neuen Erfindungen testen. „Zwischendrin ist es manchmal ziemlich langweilig“, erklärt sie gegenüber RTL. „Wenn es dann nicht richtig wirkt, zu stark wirkt oder gar nicht wirkt, das ist dann nicht so toll.“ Das perfekte Sexspielzeug zu basteln, ist also für das gesamte Team Lenke schwere Arbeit.

Sexspielzeug-Paar: Mann Michael erfindet und seine Frau testet es

Und was sagen die Freunde und Nachbarn des Paares zu den anregenden Erfindungen? Wie soll es anders sein, sie finden sie super!

So einen Erfinder zum Mann zu haben, muss ganz schön prickelnd sein. Die Frau ist zu beneiden!

Bildquelle: iStock/IPGGutenbergUKLtd


Kommentare

Sexspielzeug: Mehr Artikel