Spielzeug

Sex-Toys aus dem eigenen Haushalt

Christina Cascinoam 18.08.2016 um 14:55 Uhr

Vibrator, Penisring und Liebeskugeln waren gestern. Denn im Haushalt verstecken sich ein paar heiße Sexspielzeuge für aufregende Stunden zu zweit oder allein. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Eis-Dildo? Und auch der Gewürzstößel eignet sich hervorragend als Sex-Toy. Wir verraten Dir, mit welchen Gegenständen aus Deinem Haushalt Du richtig Spaß haben kannst.

Na, hast Du Dich schon einmal in Deiner Wohnung umgeschaut und gedacht, dass sich der ein oder andere Gegenstand hervorragend als Sex-Toy eignet? Nein? Dann nichts wie los! Denn neben den gängigen Spielzeugen wie Vibratoren, Handschellen oder Dildos verbergen sich auch im eigenen Haushalt so einige Sex-Toys. Wir zeigen Dir, welche das sind.

Im Haushalt lassen sich einige Sex-Toys finden

Gewürzstößel

Hast Du schon einmal an Sex gedacht, als Du einen Gewürzstößel benutzt hast? Der Stab aus Marmor oder Granit lässt sich hervorragend als Liebes-Toy umfunktionieren. Mit Gleitgel oder Öl eingerieben, eignet er sich super als Massagestab. Wenn Du den Gewürzstößel als Dildo benutzen möchtest, solltest Du unbedingt auf die Hygiene achten und ein Kondom überziehen.

Küchenrührgerät

Normalerweise nutzen wir das Küchenrührgerät zum Kuchen backen, doch eingestellt auf kleinster Stufe ist das Gerät ein perfektes Sexspielzeug. Fahre mit dem Knethaken sanft von den Beinen am Körper hoch. Besonders erregend wird das Spiel, wenn Du das Gerät vorher in den Gefrierschrank legst.

Eisdildo

Alles was Du für einen Eisdildo brauchst, sind Kondome und Wasser. Fülle das Kondom mit Wasser, bis es prall genug ist. Knote es anschließend zu und lege es in das Eisfach. Wenige Stunden später darfst Du Dich nun mit dem Eisdildo nach Lust und Laune vergnügen.

Frischhaltefolie

Keine Handschellen zur Hand? Kein Problem. Frischhaltefolie eignet sich hervorragend für Fessel-Spielchen. Einfach die gewünschte Stelle mit der Folie einwickeln, erfahrene Bondage-Fans umwickeln damit sogar den gesamten Körper. Das Material macht bewegungslos und die Haut sensibler.

Duschkopf

Der Duschkopf ist wohl der Klassiker unter den Gegenständen im Haushalt, die sich zur Befriedigung nutzen lassen. Kann perfekt allein oder zu zweit in das Liebesspiel eingebaut werden.

Haarbürste

Egal ob mit Noppen oder Borsten, eine Haarbürste eignet sich super für eine sinnliche Massage. Auch super ist ein Staubwedel oder ein Rasierpinsel. Ein leichtes Streicheln sorgt für Kribbeln auf der Haut.

Der Duschkopf eignet sich für aufregende Stunden allein und zu zweit

Fön

Ein Fön als Sex-Toy? Ja, richtig gehört. Ein warmer, leichter Luftstoß auf die Haut kann Mann und Frau ganz schön heiß machen. Beginn am Rücken über die Brustwarzen bis hinunter an den Intimbereich. Das Gebläse wird Euch sicher gefallen.

Waschmaschine

Die gute alte Waschmaschine. Wohl jeder hat schon einmal von Sex auf der Waschmaschine gehört, einige haben es bereits ausprobiert. Je nach Schleudertouren kann Sex auf der Maschine wahre Wunder bewirken. Tipp: Sowohl Du als auch Dein Partner spürt die Vibration stärker, wenn er sich auf die Maschine setzt und Du Dich auf seinen Schoß.

Bildquelle: iStock/grinvalds, iStock/petrunjela

Kommentar (1)

  • ganz toller artikel, dank für die tipps ! ich bin schon fast 62, aber ich mag noch sex mit meiner frau. ich hatte leider zur Zeit erektionsstörungen und mein Ding wurde sehr shnell weich, zu schnell ! Aber jetzt hb ich Erozon Max Pillen bestellt und freue mich mit dauerhaft Erektion !


Mehr zu Sexspielzeug