Fifty-Shades-of-Grey-2-Gefaehrliche-Liebe-Poster1

Neue Kollektion

So heiß sind die „Fifty Shades Darker“-Sextoys

Katharina Meyeram 21.10.2016 um 12:19 Uhr

Nachdem kürzlich bereits eine Dessous-Kollektion rund um „Fifty Shades Darker“, den heißersehnten zweiten Teil der „Fifty Shades of Grey“-Verfilmungen, dafür sorgte, dass wir uns im Bett in Anastasia Steele verwandeln und von unserem ganz eigenen Christian Grey von vorne bis hinten verwöhnen lassen können, erobert nun auch eine entsprechende Sextoy-Kollektion unsere Schlafzimmer.

Die „Fifty Shades Darker“-BDSM-Toys von Lovehoney.com sind nicht nur besonders schick im schwarz-grauen Design gehalten, sondern versprechen pure Lust – abseits von sanftem Blümchensex und romantischen Kuscheleinheiten. Doch keine Sorge: Auch wenn es mit einigen der im Folgenden vorgestellten Sexspielzeugen gerne mal etwas härter zur Sache gehen darf, auch für Bondage- und SM-Anfänger ist garantiert etwas dabei!

Hat Dir "So heiß sind die „Fifty Shades Darker“-Sextoys" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare