Sexstellungen bringen Action ins Schlafzimmer

Die gute alte Missionarstellung ist wohl jedem ein Begriff. Auch mit Doggy Style oder der 69er Stellung können die meisten noch etwas anfangen, aber was zum Teufel ist die Budapester Beinschere, die Schildkröte oder der Vollmond? Die heißen Sexstellungen in Bildern zeigen Dir, wie Du Dein Schlafzimmer in einen sinnlichen Cirque du Soleil verwandelst und Ihr gemeinsam zum Höhepunkt gelangt.

Heiße Sexstellungen sorgen für Abwechslung

Wer keine Lust mehr auf die immer gleiche Missionarstellung hat, der sollte das Feuer der Leidenschaft durch das Ausprobieren heißer Sexstellungen aufs Neue entfachen. Schon vor vielen Jahrhunderten lehrte das Kamasutra liebeshungrige Paare, wie man durch die eine oder andere Sexstellung den Gipfel ultimativer Lust erklimmen kann. Entgegen der weitläufigen Meinung muss man weder ein Akrobat noch ein Schlangenmensch sein, um die Sexstellungen des Kamasutra zu probieren. Auch für Sexstellungs-Anfänger ist einiges dabei! Aber nicht nur die alten Inder hatten den Dreh beim Thema Sexstellungen raus. Entdecke unsere prickelnden Sexstellungen in Bildern und werde zur Sexpertin. Du denkst Du kennst schon alle Sexstellungen? Weit gefehlt! Vom Hot Dog und der Amazone hast Du sicher noch nichts gehört!

Bei Sexstellungen ist alles erlaubt

Beim Sex gilt: Nichts ist unmöglich und kaum etwas ist tabu, solange es beiden Spaß macht! Probiert die Sexstellungen aus, die Euch interessieren und Ihr werdet sehen: Auch Sexstellungen, die zunächst ungemütlich aussehen, können Euch möglicherweise in einen sexuellen Rauschzustand versetzen. Und: Sexstellungen funktionieren im heimischen Bett genauso gut wie in der Küche, im Keller oder auf dem sommerlichen Kornfeld! Lasst Eurer Fantasie freien Lauf und erlebt sinnliche Stunden zu zweit. Lasst Euch nicht entmutigen, wenn es mit Sexstellungen für Fortgeschrittene, wie etwa der Schubkarre, nicht auf Anhieb klappen sollte. Übung macht den Meister und mal ganz ehrlich: Gibt es etwas Schöneres, was man intensiv üben kann, als Sexstellungen? Sollte bei den Sexstellungen mal etwas schief gehen, ist das auch kein Grund zur Verzweiflung. Lachen ist schließlich auch beim Sex erlaubt!

Findet Eure Lieblings-Sexstellungen

Manchen Menschen fällt es gerade zu Beginn einer Beziehung schwer, sexuelle Wünsche und Fantasien anzusprechen. Dabei ist Offenheit beim Sex das Allerwichtigste. Trau Dich, Dich fallen zu lassen und auch mal neue Sexstellungen vorzuschlagen und Du wirst sicher nicht enttäuscht werden. Im Gegenteil: Intensiver Sex und phänomenale Orgasmen warten auf Dich!

Sexstellungen peppen das Liebesleben auf und machen jede Menge Spaß. Probiert alle Sexstellungen aus, die Euch reizen und findet die ultimative Sexstellung, die Euch beide zum Höhepunkt katapultiert! Viel Spaß beim Üben!