Größenunterschied beim Sex
Katharina Meyeram 31.03.2017

Ein großer, starker Mann, der uns auf Händen trägt (und beim Sex im Stehen hochheben und an die Wand lehnen muss) – viele Frauen träumen von einem Partner, der größer ist als sie. Aber da wir wissen, dass das nur Oberflächlichkeiten sind und uns auch ein Mann, der kleiner ist, völlig von den Socken hauen kann, verraten wir Dir hier die besten Stellungen, wenn es einen Größenunterschied zwischen Euch gibt!

Eigentlich kannst Du in jeder Stellung (guten) Sex mit Deinem Partner haben. Einzig und allein beim Sex im Stehen könnte sich ein Größenunterschied negativ auswirken. Dennoch haben wir hier ein paar Geheimtipps, mit denen auch kleinere Männer beim Sex richtig groß(-artig) sind.

#1 Doggy-Style

Beim Doggy-Style könnt Ihr einen Unterschied in der Körpergröße besonders gut wettmachen. Beuge Dich einfach so weit runter, dass Dein Partner im Knien gut in Dich eindringen kann. Wenn Du nicht auf allen Vieren stehst, sondern Dich vorne runter aufs Kissen beugst, kommt er ganz groß raus.

#2 Die T-Stellung

Du liegst mit dem Rücken auf dem Bett und hebst die Beine angewinkelt nach oben. Dein Partner legt sich nun in Seitenlage so vor Dich, dass er im rechten Winkel in Dich eindringen kann. So kommt er nicht nur besonders tief, sondern Du hast die Bahn frei, um Dich mit der Hand oder einem Vibrator zusätzlich zu stimulieren.

#3 XXX: Die Schere

Dein Partner liegt leicht schräg auf Dir. Ein Bein schlingst Du zwischen seinen Beinen durch um seine Hüfte. Durch den festen Beingriff kannst Du ihn gut dirigieren, ihn zu Dir ziehen und die Schnelligkeit vorgeben.

#4 Das Podest

Du liegst auf mehreren Kissen auf der Seite. Dein Partner kniet sich hinter Dich und dringt von hinten in Dich ein. Dein Partner hat so einen tollen Blick auf Deinen Körper, während Du einfach nur genießen kannst!

Bildquelle: iStock/llhedgehogll


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?