Close up profile of a couple having sex on a bed at home in the night

Einstimmig

Beliebteste Sexstellung bei Männern und Frauen

Diana Heuschkelam 11.04.2017 um 15:17 Uhr

Schön zu wissen: Im Bett wollen wir im Grunde doch alle dasselbe – oder zumindest liebt die Mehrheit der Männer und Frauen dieselbe Sexstellung. Welche das ist, verraten wir Dir hier (obwohl Du es vermutlich ohnehin schon weißt, weil es der Wahrscheinlichkeit nach auch Deine liebste Stellung ist):

Wer hätte gedacht, dass sich die Geschlechter ausgerechnet in dieser Sache einig sind: Beide bevorzugen eine bestimmte Sexstellung vor allen anderen – das hat eine große Umfrage unter 2000 Frauen und Männern aus den USA und dem Vereinigten Königreich ergeben, die von der Online-Medizin-Plattform „DrEd.com“ durchgeführt wurde. Die Antwort: Es handelt sich dabei um die Hündchenstellung! Das verwundert wohl kaum, denn der Sex im sogenannten Doggy-Style wird von den meisten Menschen als besonders intensiv empfunden. Außerdem hat er, im wahrsten Sinne des Wortes, etwas Animalisches an sich.

Auf Platz zwei siegte bei Männern und Frauen übrigens jeweils eine Sexstellung für Faule: Männer bevorzugen die Reiterstellung, bei der die Frau oben ist und die Führung übernimmt. Die zweitliebste Sexstellung der Frauen ist die Missionarsstellung.

Bildquelle: iStock.com/AntonioGuillem


Kommentare

Sexstellungen: Mehr Artikel