LOS ANGELES, CA - SEPTEMBER 06: Actor Charlie Hunnam arrives at the season 7 premiere screening of FX's "Sons of Anarchy" at the Chinese Theatre on September 6, 2014 in Los Angeles, California. (Photo by Kevin Winter/Getty Images)
Juliane Timmam 13.03.2017

Charlie Hunnam muss wie jeder Hollywood-Star für seine Filmrollen immer in Topform sein. Was für Sportarten zu seinem Fitnessprogramm gehören, könnte einige Damen die Schamesröte ins Gesicht treiben: Hunnam verriet, dass er regelmäßig Sex hat, um fit zu bleiben.

“Ich bin daran interessiert, allgemein auf einem hohen Fitnessniveau zu sein“, verriet der ehemalige „Sons of Anarchy“-Darsteller im Interview mit der US-Zeitschrift „Men’s Health“. „Laufen, Schwimmen, Seilspringen, Wandern, Jiu-Jitsu – ich versuche, alles zu machen.“ Aber es bleibt nicht bei den üblichen Sportarten, auch im Bett ist Hunnam laut eigener Aussage sehr aktiv. „Ich versuche so oft, wie es geht, Liebe zu machen. Das ist ein wichtiger Teil von Fitness.“ Sex als Sport-Einheit, eine gute Wahl. Und wer ist die glückliche Dame, die Charlie bei seinem Sportprogramm helfen darf? Bereits seit 12 Jahren ist Freundin Morgana McNelis seine Partnerin bei den sexy Fitnessübungen.

Wir können Mr. Hunnam nur zustimmen: Sex-Workout ist kein Mythos, es funktioniert wirklich. Mit der richtigen Sexstellung kann man neben der Bauch- oder Beinmuskulatur auch den ganzen Körper trainieren. Es gibt sogar schon Apps, die Dir ein schweißtreibendes Sex-Aerobic-Programm anbieten. Beim Sex verbraucht man etliche Kalorien und es macht Dich sogar noch am nächsten Tag produktiver bei Deiner Arbeit.

Charlie Hunnam auf der Cover der April-Ausgabe der US-„Men’s Health“

Mit Sport hält der „King Arthur: Legend of the Sword“-Star auch seinen Motor fit. „Schwitzen ist meine Art, jeden Tag mein Öl auszutauschen“, erklärte er dem „Men’s Health“-Magazin sehr anschaulich. „Ich fühle mich einfach glücklicher, positiver, energischer und disziplinierter, wenn ich Sport treibe. Es gibt keinen Grund, warum Du nicht noch mit 70 aktiv sein kannst. Ich will noch Berge hochklettern können in dem Alter.“ Sportlich, sportlich, Mr. Hunnam!

Bildquelle: Kevin Winter/Getty Images


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?