Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexstellungen
  5. Die vier bequemsten Blowjob-Positionen

Oralsex

Die vier bequemsten Blowjob-Positionen

Die bequemsten Blowjob-Positionen

Oralsex bereitet viel Vergnügen, aber oft nur der Person, die sich zurücklegen kann und entspannt. Der andere Partner schuftet sich indessen ab. Wir haben für dich einige sexy Blowjob-Positionen gefunden, mit denen du deinem Partner Freude bereitest und dir nicht die Knie wundliegen musst.

Es muss ja kein Kuschel-Blümchen-Sex sein, aber gemütlicher sollte es beim Oralsex schon gehen. Hier hast du vier bequeme Position, die nicht nur ihm beim Blowjob guttun.

Vorab haben wir noch ein Video mit den besten Tipps für einen gelungenen Blowjob für dich:

So wirst du zur Blowjob-Expertin
So wirst du zur Blowjob-Expertin Abonniere uns
auf YouTube

#1 Die Brücke

Mit dieser Position verspannst du dir nicht den Nacken. Er liegt im Bett, auf dem Rücken, unter seinem Po verstaust du einige dicke Kissen, damit er höher liegt. Damit es für dich noch bequemer wird, könntest du deine Unterarme auf seinen Oberschenkeln abstützen. Viel Vergnügen.

Anzeige

#2 Das Faultier am Morgen

Er liegt auf dem Rücken. Für diese Blowjob-Position brauchst Du ein, zwei Kissen, die du auf seinen Bauch legst, seinen Oberkörper nutzt du als Matratze, dort legst du dich dann seitlich drauf und der Spaß kann losgehen. Er liegt bequem auf dem Rücken und auch du liegst entspannt auf der Seite, während er seinen Kopf ausschalten kann.

Die vier bequemsten Blowjob-Postionen
Bei diesen Blowjob-Positionen sind Kissen wichtig für den Wohlfühl-Faktor

#3 69, nur besser

Bei der altbekannten Oralsex-Position liegt ihr beide auf der Seite und kümmert euch ausführlich um die untere Region des Partners. Leider kann das ziemlich ungemütlich enden, also warum es nicht einfacher gestalten, indem er statt seiner Zunge deinen Lieblingsvibrator mit ins Spiel bringt. Denn mal ehrlich: Bei deinem Einsatz wird er sich sowieso nur schwer auf deinen Höhepunkt konzentrieren können!

#4 Die Autowerkstatt

Bei dieser Blowjob-Position liegst du endlich mal auf dem Rücken, dein Kopf wird von einigen Kissen gestützt. Er kniet sich (natürlich nackt) über dein Gesicht. Wenn du keine Lust auf ein Glockenspiel vor deiner Nase hast, sorgst du dafür, dass er ruhig bleibt und nur du deinen Kopf bewegst, wie es dir passt. Er hat später den Wadenkrampf und dir geht es gut. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Anzeige

Richtig blasen? Gar nicht so einfach. Wirf gern mal einen Artikel in unsere Blowjob-Anleitung für Anfängerinnen.

Bildquelle: iStock/yanyong, iStock/sakkmesterke