Young affectionate couple getting intimate on rug in living room
Juliane Timmam 17.02.2017

Wir haben alle schon davon gehört, doch jeder versteht möglicherweise etwas anders unter dem Begriff „Netflix and Chill“. Für die Vollzeit-Eltern und Überstunden-Macher ist es wahrscheinlich nur ein chilliger Serien-Marathon und um 21.30 Uhr vor dem Fernsehen einschlafen. Für andere ist es die neue Sex-Masche: Lass uns einen Film gucken, inklusive Popcorn – und Kondome. 😉

Für die, die Freitagabend nicht sofort ins Wochenend-Koma fallen, haben wir hier die perfekten Stellungen für einen sexy Netflix-Abend.

#1 The Gilmore Girl

Die ideale Stellung, wenn Du gerade Deine Frauenserien wie „Gilmore Girls“ schauen willst. Dein Partner hat dabei keinen direkten Blick auf den Fernseher, was ihn bei der Frauen-Serie auch nicht weiter stört. So kannst Du voller Lust mindestens eine Folge Deiner Lieblingsserie gucken, während Dein Partner Dich oral befriedigt. Oh. Wie. Schöööön.

(Von links nach rechts bitte runterzählen)

#2 The Big Bang

Hierbei könnt Ihr Euch romantisch in die Augen schauen, Popcorn essen und sogar noch den Film oder die Serie im Blick behalten. Serientipp: „New Girl“, „How I Met Your Mother“ oder „Big Bang Theory“.

#3 The Crown

Hier bestimmst Du den Rhythmus, Dein Partner hat nicht den besten Blick auf den Fernseher, aber Du wirst ihm bestimmt gerne erklären was er verpasst, während er beim Sex Deine verschwitzen Haare im Gesicht kleben hat.

#4 BoJack Horseman

Bei der umgedrehten Reiterstellung kannst Du Dir den Film angucken und sogar etwas vom Popcorn naschen, während der Mann am Arbeiten ist.

#5 Traumfrauen

Bei der Löffelchen-Stellung ist Kuscheln angesagt. Hierfür könnte man sich zu zweit auf die Couch legen. Falls diese etwas schmaler ausfällt, Bauch einziehen, sonst wird aus dem Löffelchen schnell der „fallende Baumstamm“ und das könnte wehtun für den, der vorne liegt, also Dich. Passiert das Ganze auf dem Teppich könnt Ihr Euch auch interessiert über den Film austauschen. Dafür gut geeignet wäre eine seichte Liebeskomödie.

#6 Alpha Dog

Beim Doggy-Style verpasst keiner was vom Film. Du und Dein Partner habt die Knie fest am Boden und den Blick auf den Bildschirm gerichtet. Tipp: Dabei bitte keine Tierfilme anschalten.

#7 Die Brücke

Ähnlich wie die #2, nur bequemer als auf dem Boden. Hier hast Du festen Halt und kannst mit den Füßen auf den Boden, während Du bestimmst, wie tief Dein Partner in Dich eindringen kann.

#8 Heroes

Ist es Euer erstes Date beim anderen zuhause? Falls der Mann es geschafft hat, sich während des Films zu beherrschen, darf er jetzt gerne stürmisch zur Sache kommen. Während er Dich heldenhaft vom Sofa hebt, darf gern die Popcornschüssel umgeworfen werden – damit es schön theatralisch rüberkommt.

Wie auch immer Eure Variante von „Netflix and Chill“ aussieht, viel Spaß und genießt den Film.

Bildquelle: iStock/AndreyPopov

 


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?