Verführung

So machst Du ihn richtig heiß

Christina Cascinoam 02.02.2016 um 17:00 Uhr

Tiefes Dekolleté, enger Lederrock, rote Lippen: Es gibt viele Möglichkeiten, einem Mann so richtig einzuheizen. Oft genügt schon ein Blick und ein verführerisches Lächeln, um einem Mann zu zeigen, dass man ihn will. Doch worauf steht das starke Geschlecht wirklich? Wir verraten Dir, welche Dinge Du tun musst, damit er so richtig scharf wird.

Flaute im Bett? Oder ein bisschen Abwechslung in den Alltag bringen? Vielleicht aber auch ein neuer Schwarm, den Du verführen willst? Alles kein Problem, solange Du ein paar kleine, aber wirkungsvolle Tipps befolgst. Klar, jeder Mann steht auf unterschiedliche Dinge im Bett, aber es gibt die eine oder andere Sache, über die sich mit Sicherheit alle Herren freuen werden. Fest steht: Ein Mann möchte nicht immer den ersten Schritt machen müssen, wenn es um Sex geht. Denn auch er möchte einmal gerne verführt und vernascht werden. Also Ladys, ergreift die Initiative und heizt Eurem Auserwählten so richtig ein.

Dirtytalk

Einen Mann macht es total an, wenn eine Frau ihm direkt sagt, was sie will. Hauche Deinem Liebsten doch mal leise in sein Ohr, was er alles später mit Dir anstellen darf oder werde deutlicher und flüstere ihm ein „Ich habe Lust auf Dich“ zu. Er wird sich mit Sicherheit freuen und am liebsten sofort mit Dir zur Sache kommen.

Sexting

Neben Dirtytalk gibt es eine weitere Variante, die mit Sprachgefühl zu tun hat: das Schreiben von schmutzigen Textnachrichten. Tagsüber ein „Ich freue mich darauf, Dich nachher in mir zu spüren“ ins Büro geschickt, bringt ihn absolut um den Verstand.

Lachen

Lachen macht Männer an. Also kichere und lache über seine Witzeleien, bringe dazu eine Prise Selbstironie mit ein und wenn Du magst auch ein wenig Anzüglichkeit: So erschaffst Du eine unglaublich leichtherzige Stimmung, die ihn absolut scharf werden lässt.

Reizunterwäsche

Jede Frau sollte ein paar herrlich sündige Dessous haben, denn Männer stehen auf Reizwäsche, auch wenn diese nur kurz am Körper der Frau bleiben wird. Besonders beliebt sind ein schwarzer Tanga und ein feiner Spitzen-BH in Kombination mit halterlosen Strümpfen und High Heels. Öffne Deinem Liebsten so die Tür und er wird garantiert nicht mehr an sich halten können. Übrigens: Wie Studien gezeigt haben, ist Rot nach wie vor die Farbe, die für die meiste Aufregung im Kopf eines Mannes sorgt.

Do it yourself

Liebe Dich selbst und lass ihn daran teilhaben. Sei es live oder via Webcam. Männer macht es total an, wenn sie der Frau zuschauen dürfen, wie sie es sich selbst macht – mit einem Dildo, ihren Fingern, …. Klar, ein wenig Mut gehört natürlich dazu, aber es wird sich lohnen. Versprochen!

Unten ohne

Du gehst mit Deinem Schatz essen und sitzt beim üblichen Italiener um die Ecke. Alles ist perfekt: Pasta, Wein und Kerzenlicht. Irgendwie zu gewöhnlich? Dann sorge für den kleinen Unterschied: Eröffne ihm, dass Du nichts drunter trägst. Davon darf er sich auch gerne selbst überzeugen. Führ seine Hand unter Deinen Rock. Du wirst sehen, dieses Essen verläuft etwas anders, als sonst. Falls Du noch weiter gehen willst, kannst Du ihn unter dem Tisch auch ein wenig verwöhnen: Reißverschluss auf, Hand rein, ab geht die Post. Bevor er kommt, solltest Du Deine Hände allerdings wieder auf dem Tisch haben. Dieses Tischgebet ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das Happy End zu Hause.

Langeweile im Bett? Nichts da! Wie Du siehst, gibt es so einige Möglichkeiten einen Mann so richtig heiß zu machen und ihm völlig den Kopf zu verdrehen. Wir sind uns sicher, Dein Liebster wird sich freuen, wenn auch Du mal die Initiative übernimmst und ihn verführst.

Bildquelle: iStock/karelnoppe

Kommentare


Mehr zu Sex

Sex-Forum

Getragene Slips verkaufen - Erfahrungen?

0

schmuse1 am 24.09.2016 um 09:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Verkaufen getragener Unterwäsche...

Oralverkehr beim Kennenlernen

5

Tauki am 18.09.2016 um 00:27 Uhr

Ihr Lieben Meine Frage befasst sich wie ihr lesen könnt um das Thema: Oralverkehr beim Kennenlernen. Ich...

Brauche Tipps zum Deepthroaten

0

KayTea am 16.09.2016 um 01:27 Uhr

Hallöchen, ich hab mir grade extra hierfür nen Account gemacht weil ich so langsam mit meinem Latein am...

Liebe-Videos