Reaktion Männer kein Sex
Jessica Tomalaam 27.09.2017

Erst mit sexy Nachrichten heißmachen und dann doch abblitzen lassen? Das ist nicht nur eine Spezialität von Frauen, sondern durchaus auch von Männern. Wie reagieren diese aber, wenn wir doch keinen Sex mit ihnen haben wollen? Das Dating-Portal VictoriaMilan für verheiratete und vergebene Menschen, die nach einer außerehelichen Affäre suchen, hat über 9500 ihrer weiblichen Mitglieder aus 23 Ländern dazu befragt und spannende Antworten bekommen.

# 1 Sie sind verärgert oder reagieren aggressiv

Leider wohl die häufigste Reaktion, die die Befragten schon miterlebt haben. Wahrscheinlich wollen sie damit die Gefühle, die mit der Ablehnung und Peinlichkeit einhergehen, verstecken. Frauen, die im letzten Moment doch Nein sagen, haben diese Reaktion wohl überwiegend bei ungarischen, irischen und portugiesischen Männern erlebt.

# 2 Sie verlassen fluchtartig den Raum

Das Schweigen, gefolgt von einem dramatischen Türschlag ist die zweithäufigste Reaktion von einem Kerl, der es nur zum Vorspiel gebracht hat, bevor die Frau es sich anders überlegt hat. Die Frage danach zu beantworten, warum die Sexpartnerin wohl doch nicht will, wollen wohl vor allem österreichische, schweizerische, finnische und norwegische Männer vermeiden.

Übrigens gar kein Wunder, dass wir es uns manchmal anders überlegen, denn Männer haben manchmal auch ganz schön komische Forderungen beim Sex, wie dir unsere Bildergalerie zeigt:

5 seltsame Forderungen von Männern beim Sex

# 3 Willst du nicht vielleicht doch?

Der Charme und der Versuch, seine Geliebte zu überzeugen, ist die dritthäufigste Reaktion, die Frauen sehen, wenn sie keine Aussicht auf einen möglichen Liebesakt zeigen. Dass das eine gute Taktik sei, um doch noch zum Zuge zu kommen, denken der Umfrage nach vor allem Männer aus Tschechien, Griechenland, Frankreich, Neuseeland und Polen.

# 4 Macht mir gar nichts aus, Schätzchen!

Sie nehmen es wie ein Mann und versuchen am besten auch noch Witze darüber zu machen. Männer, die so reagieren und keinen Druck auf ihre Geliebte ausrichten wollen, kommen in der Regel übrigens aus Australien, den Niederlanden, Dänemark, Schweden, Großbritannien oder den Vereinigten Staaten.

# 5 Suche ich mir halt ‘ne Andere

Die schockierenste Reaktion ist wohl die, dass Männer direkt danach ihr Handy nehmen, und versuchen jemand anderen zu finden, mit der sie Spaß haben können. Typischerweise passiert das bei Männern aus Belgien, Deutschland, Spanien, Italien, Südafrika.

Bildquelle:

Victoria Milan


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?