Mann küsst Frau im Bett
Diana Heuschkelam 23.08.2017

Wir haben bereits vor einiger Zeit darüber berichtet, dass es für jede Lebensphase eine Uhrzeit gibt, zu der wir die größte Lust auf Sex verspüren. Laut einer neuen Studie gibt es aber auch eine universelle Uhrzeit, die uns, ganz unabhängig vom Alter, besonders ekstatische Stunden zu zweit verspricht. Morgenmuffel könnten damit allerdings so ihre Probleme haben.

Die frühen Stunden des Morgens, so fand der Nahrungsmittelhersteller „Forza Supplements“ in einer aktuellen Studie heraus, sind die beste Zeit für guten Sex. Genauer gesagt soll es besonders lustvoll werden, wenn wir das Liebesspiel mit unserem Partner auf 7:30 Uhr in der Frühe legen. Warum ausgerechnet dann?

Mann küsst Frau im Bett

“Guten Morgen, Schatz! Na, Lust?”

In der Studie, in der der Tagesablauf und Biorhythmus von insgesamt 1000 Personen überwacht wurden, stellte sich zunächst heraus, dass 6:45 Uhr die ideale Uhrzeit zum Aufstehen zu sein scheint. Etwa eine dreiviertel Stunde später sind wir noch vom Schlaf entspannt, aber unsere Lebensgeister schon genug auf Hochtouren gebracht, um loszulegen. Die perfekte Voraussetzung für ein heißes Schäferstündchen.

Die beste Uhrzeit für unsere Mahlzeiten

Warum sich ein Nahrungsmittelhersteller für die beste Zeit für Beischlaf interessiert? Vielleicht auch, weil Liebe durch den Magen geht. In der Hauptsache ging es in der „Forza Supplements“-Umfrage allerdings um die besten Zeiten fürs Frühstück (7:15 Uhr – Also noch vor dem Morgensex…), Mittag- (12:15 Uhr) und Abendessen (18 Uhr) sowie um die beste Uhrzeit für den ersten alkoholischen Drink des Tages (18:10 Uhr).

Wie stehst du zu Sex am Morgen? Hast du schon einmal bemerkt, dass es dir zu dieser Uhrzeit mehr Spaß macht als sonst oder bleibst du lieber Langschläfer? Verrate es uns in den Kommentaren!

Bildquelle: iStock.com/KatarzynaBialasiewicz, iStock.com/llhedgehogll


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?