Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sex-SMS: Heiße Texte, um in Stimmung zu kommen

Ganz schön hot!

Sex-SMS: Heiße Texte, um in Stimmung zu kommen

Versaute SMS

Sich erotische SMS oder WhatsApp-Texte zu schicken, gehört mittlerweile für viele Paare und Affären einfach dazu. Doch nicht jeder traut sich, dabei den ersten Schritt zu machen oder weiß nicht genau, wie er mit dem schriftlichen Dirty Talk, auch „Sexting“ genannt, anfangen soll. Für all diejenigen haben wir eine Reihe von Tipps für Sex-SMS!

Die meisten von uns kennen vermutlich noch den guten alten Telefonsex, bei dem man sich über das Telefon oder Handy gegenseitig heiß gemacht hat, wenn man gerade räumlich nicht zusammenfinden konnte oder wollte. Mit dem Einzug von PC und Internet wurde Cybersex immer beliebter, doch mittlerweile kommunizieren wir fast nur noch übers Smartphone. Klar, dass dabei auch mal anzügliche und heiße Nachrichten ausgetauscht werden! Zum Glück müssen wir uns jedoch nicht mehr auf die 160 Zeichen einer Sex-SMS beschränken, sondern können bei WhatsApp oder anderen Messengern eine fließende Kommunikation über versautes Texting herstellen. Dennoch verschicken auch heute viele noch gerne knappe und direkte Dirty-Talk-SMS!

Anzeige
Dirty Talk

Dirty Talk

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.03.2024 07:59 Uhr

Du fragst Dich, wozu man seinen Freund oder seine Affäre per SMS oder beim Texten heiß machen sollte, wenn man sich auch einfach direkt treffen kann? Viele Paare machen es, um ihre Leidenschaft am Brodeln zu halten und schicken sich einfach mal zwischendurch auf der Arbeit oder während anderer alltäglicher Tätigkeiten sexy Nachrichten. Gerade bei Fernbeziehungen, wenn der Partner weit weg ist, die Lust aber trotzdem da ist, kann man so zumindest ein wenig sein Verlangen stillen. Das Spiel mit den erotischen SMS kann auch so weit gespielt werden, dass man sich nebenbei selbst anfasst und sich genau die Dinge vorstellt, die der Partner gerade schreibt. Doch egal ob feste Beziehung oder Affäre: Das schriftliche Anheizen führt nicht selten zu einem (vielleicht auch schon von vornherein beabsichtigten) direkten Treffen und sorgt dann definitiv dafür, dass es sofort nach der Begrüßung zur Sache geht. Also ist Sexting quasi ein richtig heißes Vorspiel!

Wie fängt man eine versaute SMS an?

Sex SMS
Aller Anfang ist schwer, doch dann kann es heiß hergehen!

Es gibt verschiedene Ansätze, mit denen du den Dirty Talk per WhatsApp oder SMS beginnen kannst. Wenn Sexting noch neu für euch ist, solltest du beim ersten Mal nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, sondern ein wenig unschuldiger anfangen. Denn Erregung kommt ja meist nicht einfach auf Knopfdruck, sondern baut sich langsam auf. Später wirst du dich auch trauen, direkter zu schreiben. Jetzt direkt ein paar „geilmachende“ Sprüche vorzuschlagen würde wenig Sinn ergeben. Der Text sollte schon zu dir und deinem Schatz passen, sonst kann er schnell zu gekünstelt und erzwungen rüberkommen. Ist dir erst mal ein guter Anfang für eine Sex-SMS gelungen, ergibt sich der Rest meist von ganz alleine aus der Situation und den Antworten deines Partners heraus.

Anzeige

Anfänge für Sex-SMS

  • „Ich denke an dich“:
    Sicher gibt es oft Situationen, in denen du an deinen Partner oder deine Affäre denkst und die Person gern bei dir hättest. Fange so ganz simpel und unschuldig an und sage ihm, dass du ihn vermisst. Wenn es ihm auch so geht, kannst du langsam damit beginnen, dir offen auszumalen, was Ihr machen könntet, wenn Ihr jetzt zusammen wärt.
  • Bilder im Kopf:
    Beschreibe, was du gerade für ein sexy Outfit anhast oder was für sexy Dessous du trägst (oder auch nicht unter deinem Kleid trägst!) und frage ihn, wie ihm das wohl gefallen würde.
  • „Ich bin heiß auf dich“:
    Wenn du gerade erregt bist, teile es deinem Partner doch einfach direkt mit! Beschreibe, wie stark dein Verlangen nach ihm ist und auf welche Dinge du gerade besonders Lust hast.
  • „Was willst du mit mir anstellen?“
    Frage deinen Partner, was er jetzt mit dir machen würde, wenn Ihr euch treffen könntet.
  • Die Vorfreude anheizen:
    Wenn ihr sowieso vorhabt, euch noch zu treffen, kannst du die Situation bereits vorher anheizen. „Liege gerade nur in meinem String auf dem Bettchen und warte auf dich“, kann ein Einstieg dieser Art sein.
  • Mache ihm phantasievolle Angebote:
    „Ich liege gerade in der Badewanne, willst du danach das Eincremen übernehmen?“ oder „Ich gönne mir jetzt eine heiße Dusche, Lust, mitzukommen?“ Diese Situation muss nicht unbedingt der Realität entsprechen, sondern kann einfach eine besonders antörnende Vorstellung liefern. Vielleicht bleibt es am Ende dann doch nicht nur bei der Theorie?
  • Erinnere an eine heiße Situation:
    Gemeinsame Sex-Erlebnisse oder erotische Situationen können den Einstieg in eine sexy SMS liefern. „Weißt du noch, das eine Mal, als wir … gemacht haben?“ Im Anschluss kann man dann gemeinsam alle Details der Situation nochmal durchgehen und wird garantiert erneut davon angetörnt!

Unser Video zeigt dir, was du beim Sexting unbedingt beachten solltest – und was du lieber lässt, um dein Gegenüber nicht abzutörnen!

10 Tipps für heiße Nachrichten
10 Tipps für heiße Nachrichten Abonniere uns
auf YouTube

10 wichtige Tipps für Sex-SMS

Sexting
Sexting und versaute SMS schreiben wird immer beliebter.

#1 Antesten

Teste zunächst an, ob dein Chatpartner überhaupt auf Sexting steht. Fange daher etwas zurückhaltend an und warte dann ab, ob seine Antwort einen ähnlichen Tonfall hat.

#2 Ein Nein akzeptieren

Wenn dein Partner darauf nicht eingeht oder total verwundert reagiert, solltest du es dabei belassen und ihn nicht weiter drängen.

Sexy Schnappschuss
Ein sexy Selfie zwischendurch kann Deinen Partner heiß machen.

#3 Geduldig sein

Wenn dein virtuelles Gegenüber nicht sofort antwortet, heißt das nicht automatisch, dass er kein Interesse hat, sondern wahrscheinlich, dass er sich genau überlegt, welche sexy Antworten er dir geben könnte.

#4 Medizinische Fachbegriffe meiden

Wörter wie „Penis“ oder „Vagina“ finden die Wenigsten wirklich sexy. Traue Dich, auch mal ganz direkt von seinem „Schwanz“ zu reden!

#5 Kreativ sein

Schreibe nicht einfach nur einfallslose Dinge wie „Ich würde gerne mit dir schlafen“, sondern gehe mehr ins Detail und verpacke deine Aussagen in erotische Formulierungen. Küssen, streicheln, berühren, spüren wollen – all das sind Worte, die Nähe schaffen.

#6 Ihr bestimmt den Tonfall

Du und dein Partner entscheidet, ob eure Sex-SMS direkt, hart und auf den Punkt geschrieben sind oder alle Handlungen eher sinnlich und erotisch beschrieben werden. Beides hat seinen Reiz!

#7 Sorge für Steigerung

Steigere die Erotik in deinen SMS nach und nach. Das kann unglaublich aufregend sein!

#8 Auflockerung mit Smileys

Wenn du gerne direkt wärst, aber dir auch etwas unsicher bist, setze einfach einen Smiley hinter deine versaute Nachricht. So entschärfst du sie ein wenig, ohne dich mit Worten zurückhalten zu müssen.

Anzeige

#9 Sexy Schnappschüsse

Wenn es heißer wird, kannst du deinen versauten Nachrichten noch ein sexy Foto hinzufügen. Sei dabei am besten nicht frontal nackt, sondern zeige nur einen kleinen Ausschnitt deines Körpers, der noch Spielraum für Fantasie lässt.

Anzeige

#10 Die Verabschiedung

Wenn Ihr den Höhepunkt Eurer Konversation (und vielleicht auch Euren eigenen) überwunden habt, solltest du dich nicht einfach ganz förmlich verabschieden. Schreibe stattdessen, wie heiß du die Konversation fandest und dass du dich schon auf das nächste Mal freust.

Anzeige

Übrigens...

Falls Du noch ein wenig inspirierendes Kopfkino brauchst, findest du hier die häufigsten weiblichen Sexfantasien! Wie wäre es denn mit einem kleinen Rollenspiel über Handy oder der Vorstellung, mal Sex im Wald zu haben?

Diese 11 Sexfantasien hat jede Frau

Diese 11 Sexfantasien hat jede Frau
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Wie du siehst, ist das Schreiben von versauten Nachrichten schon eine kleine Wissenschaft für sich. Hier feste Regeln oder Texte festzumachen, würde keinen Sinn ergeben. Doch mit etwas Übung und besserem Kennenlernen deines Partners wirst du den Dreh sicher bald raushaben und genau wissen, wie du ihn heiß machen kannst!

Bildquelle: iStock.com/m-gucci, iStock.com/RazvanNistor, iStock.com/jacoblund, iStock.com/boggy22