Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Vorspiel
  5. 11 Dinge, die Du beim Sex nicht sagen solltest

Dirty Talk No-Gos

11 Dinge, die Du beim Sex nicht sagen solltest

Close-up of alluring woman kissing male neck

Es gibt so viele nette Komplimente, romantische Liebeserklärungen oder sogar versaute Bemerkungen, die man sich beim Sex sagen kann. Die richtige Art von Dirty Talk kann sogar einen frischen Wind in Eure Beziehung bringen, wenn ihr sonst eher zu den stillen Genießern gehört. Dennoch sollte auch Dirty-Talk-Anfängern klar sein, dass diese 11 Sätze im Bett nichts zu suchen haben! NIEMALS!

1. „Ist er schon drin?“

nummer 1 gif
Anzeige

2. „Können wir uns beeilen, ich muss meine Mutter noch anrufen.“

nummer 2 gif

3. „Bitte nur durch die Nase atmen.“

nummer 3 gif

4. „Hast Du meinen Tampon gesehen?“

nummer 4 gif

5. „Keine Sorge, auf die Größe kommt es nicht an.“

nummer 5

6. „Mit meinem Ex-Freund hab ich immer DAS gemacht...“

nummer 6

7. „Können wir mal kurz Pause machen? Ich will checken, ob ich meine Tage endlich bekommen hab

nummer 7

.“

8. „Ich glaube, wir müssen die Decke mal streichen.“

nummer 8

9. „Keine Sorge, der Ausschlag ist nicht mehr ansteckend.“

nummer 9

10. „Gibst Du mir mal mein Handy? Ich glaub ich hab gerade eine WhatsApp bekommen.

nummer 10

11. „EEERSTEERRR!“

nummer 11

Diese Dinge solltest du beim Sex nicht sagen:

13 Dinge, die du beim Sex nicht sagen solltest

13 Dinge, die du beim Sex nicht sagen solltest
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Wenn Du jetzt das Gefühl haben solltest, dass Dir damit all Deine Standard-Sprüche gestrichen wurden, wollen wir Dir zwei Dinge ans Herz legen: 1. Ein Besuch beim Therapeuten kann Wunder wirken. 2. Hier haben wir acht Sätze aufgezählt, die Männer beim Sex sogar sehr gerne hören. 

Anzeige

Bildquelle: iStock/KatarzynaBialasiewicz