Wenn Männer uns nackt sehen
Katharina Meyeram 03.07.2017

Viele von uns haben ein paar Komplexe, die dafür sorgen, dass wir ein wenig unsicher sind, wenn wir uns einem Partner nackt zeigen – egal, ob zum allerersten Mal oder irgendwann später. Gar nicht nötig, wenn man die Männer fragt…

In einem Artikel auf „Women‘s Health“ hat Autor Clint Carter zusammengefasst, was den Herren der Schöpfung durch den Kopf geht, wenn sie eine Frau nackt sehen. Und das ist anscheinend mehr als „Geeeeeeiiiiiil, Brüsteeeee!“

#1 „Bleib cool!“

Ja, Männer sind am Ziel ihrer Träume angelangt, wenn wir uns vor ihnen nackt machen – denn das bedeutet (meistens), dass es ein wenig Bettaction für sie gibt. Der Puls wird also schneller, das Blut wandert in den Penis und der Mann lässt sich von seinem kleinen Freund da unten steuern. Da er jedoch nicht möchte, dass wir denken, er hätte zum erstem Mal eine nackte Frau vor sich, versucht er cool zu bleiben.

#2 „Juhuu, endlich ist Glotzen erlaubt!“

Gucken erlaubt!

Gucken erlaubt!

Auch wenn sie darin mal mehr, mal weniger erfolgreich sind – im Alltag versuchen (die meisten) Männer, uns nicht ständig auf den Busen oder den Hintern zu glotzen. Wenn wir uns vor ihnen ausziehen, sind ihre Blicke aber ganz schnell voll bei der Sache.

#3 „Merk dir das…“

Klick, mentales Foto, abspeichern. Dein Liebster will schließlich nicht nur im Hier und Jetzt etwas von deinem nackten Körpern haben, sondern wird sich garantiert auch später irgendwann beim Masturbieren an deine Brüste und die Form deiner Hüften zurückerinnern.

#4 „Was wollte ich eigentlich gerade nochmal machen?“

Vor allem, wenn du einen Mann mit deiner plötzlichen Nacktheit überraschst, kann es schonmal passieren, dass alles, was er vorher eigentlich sagen oder machen wollte, wie auf Knopfdruck aus seinem Gehirn verschwunden ist.

#5 „Bloß nicht ZU aufgeregt sein.“

Wir wissen ja alle, was bei Männern passieren kann, wenn sie sich in sexuellen Dingen zu sehr freuen. Kein Mann möchte so früh kommen, dass er und sie auf einen Großteil des Vergnügens verzichten müssen. Deshalb versucht er zwar, sich voll auf dich und deinen fabelhaften nackten Körper zu konzentrieren, muss sich aber zwischendurch auch immer mal wieder ablenken.

Bloß nicht zu früh kommen!

Bloß nicht zu früh kommen!

#6 „Was will sie wohl, das ich jetzt mache?“

Ausgedehntes Vorspiel? Harte schnelle Nummer? Erstmal eine Runde Cunnilingus? Es gibt so viele Möglichkeiten, was Männer gerne mit deinem nackten Körper anstellen würden. Über einen kleinen Hinweis von uns Frauen, wonach uns jetzt der Sinn steht, freuen sich alle!

#7 „Ich Glückspilz!“

Völlig egal, wie viele Problemzonen du selbst an deinem Körper benennen könntest – dein Partner freut sich einfach darüber, ihn in seiner vollen Pracht genießen zu dürfen.

#8 „Warum zur Hölle ist sie mit sich unzufrieden?“

Du mäkelst hin und wieder vor deinem Liebsten über deine fetten Oberschenkel, die Dellen am Po oder diesen großen Leberfleck an deinem Bauch? Solche Dinge sind ihm völlig egal! Wenn er dich nicht sexy finden würde, würde er dich jetzt nicht so angaffen… (Siehe #2)

Tja, da habt ihr es. Männer interessieren sich nicht für kleine Makel an unseren Körpern. Stattdessen sind sie einfach froh, sich uns nicht mehr nur nackt vorstellen zu können, sondern echt, live und in Farbe zu sehen.

Welche Dinge du vermeiden solltest, damit seine Begeisterung, dich nackt zu sehen, nicht verpufft, sagen wir dir im Video.

Bildquelle: iStock/DeanDrobot, iStock/Wisky

Hat Dir "Das denken Männer, wenn sie uns nackt sehen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • LehmIgel912 am 07.07.2017 um 09:03 Uhr

    Ich glaube nicht, dass der Mann bei jeder x Beliebigen Frau die er nackt sieht so reagiert.

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich