Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Vorspiel
  5. Klitorismassage: Orgasmische Meditation für Sie

15 Minuten OMing

Klitorismassage: Orgasmische Meditation für Sie

Playful hand touching abdomenhttp://dkphoto.ru/wp-content/uploads/2012/04/0002-NUDE.jpg

Entspannung und Verbundenheit, auch ohne Sex: Die orgasmische Meditation soll Paaren in nur 15 Minuten dabei helfen. Der Fokus bei dieser Übung liegt dabei auf Deiner Klitoris.

Es ist eine besondere Art von Meditation, die vor allem den Damen gefallen wird. Diese Übung, die streng auf 15 Minuten begrenzt wird, soll Partner einander wieder näherbringen und Frauen beim Entspannen helfen, die nur schwer zum Höhepunkt kommen.

OMing dauert 15 Minuten

Zur Vorbereitung suchst Du Dir einen Platz für die Massage aus – aber nicht das Bett. Mit Kissen und Decken könnt Ihr es Euch überall gemütlich machen. Du ziehst Dich unten herum aus. Dein Oberkörper bleibt bedeckt. Dann legst Du Dich auf den Rücken. Dein Partner hat sich seine Hände gewaschen und seine Finger mit Gleitmittel bedeckt. Er setzt sich neben Dich, legt ein Bein angewinkelt über Deinen Bauch.

Anzeige

Dann beginnt die Massage. Eine Stoppuhr misst die Zeit. 15 Minuten. Nicht kürzer und nicht länger. Dein Partner beginnt, Dir vorsichtig und sanft über die Klitoris zu streicheln. Auch die Schamlippen dürfen dabei leicht massiert werden. Das Berühren von anderen Körperteilen ist nicht erlaubt.

Augen zu und entspannen

Du schließt die Augen und versuchst dabei völlig abzuschalten und Dich nur auf Deine Empfindung zu konzentrieren. Du atmest ruhig durch die Nase ein, durch den Mund wieder aus.

Sobald die 15 Minuten vorbei sind, sprichst Du mit Deinem Partner über diese Erfahrung. Auch er wird dabei einiges gefühlt und wahrgenommen haben, was er Dir mitteilen möchte.

Das Ziel der Übung

Es ist wichtig, dass Dir bewusst wird, dass das Ziel dieser Massage nicht Dein Höhepunkt ist, es kann aber eine schöne Begleiterscheinung sein. Wichtiger ist es, mit der Massage Dein Vergnügen beim Sex zu steigern. Sie soll besonders Frauen helfen, die nur schwer zum Orgasmus kommen. Du lernst dabei loszulassen und Dich ohne Druck auf Deine eigene Mitte zu konzentrieren. Durch das OMing lernst Du, Dich diesem Gefühl völlig hinzugeben. Diese 15 Minuten sollen vor allem Dich und Deinen Partner einander ohne Hektik wieder bewusst näherbringen.

Anzeige

Video: Diese aufregenden Vorspiel-Ideen solltest du kennen

OMing ist eine tolle Abwechslung beim Vorspiel. Im Video haben wir noch sechs weitere Vorschläge, die du mit deinem Partner oder deiner Partnerin einmal ausprobieren solltest. Viel Spaß!

6 Ideen für heißes Vorspiel_desired.mp4
6 Ideen für heißes Vorspiel_desired.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Ob OMing oder eine sanfte Rückenmassage: So eine Form von Vorspiel ist immer ein wunderschöner Bestandteil vom Liebesspiel mit dem Partner. 

Bildquelle: iStock/llhedgehogll

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.