Spaß mit dem Mund

Oralsex Tricks: So kommt er garantiert

Jessica Tomalaam 06.07.2016 um 11:35 Uhr

Guter Oralsex macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch Aufregung und Abwechslung in Dein Sexleben. Ob als Teil des Vorspiels oder auf dem Weg zum Orgasmus: Für beide Partner soll sich Oralsex gut anfühlen. Wie Du Deinem Freund ein paar Tipps geben kannst, findest Du hier. Wir sagen Dir, wie Du ihn mit ein paar Oralsex Tricks um den Verstand bringst.

Oralsex ist für uns Frauen gar nicht so einfach. Schließlich müssen wir so viel beachten, wenn wir ihn verwöhnen wollen. Doch welche kleinen Oralsex Trick bringt den Mann um den Verstand? Wir haben einige Oralsex Tricks für Dich, denn Du kannst alle Sinne ansprechen und Deinen Partner so verwöhnen.

Oralsex

Wir haben ein paar Tipps für Dich, wie Du Deinen Schatz oral verwöhnen kannst

Oralsex Tricks – Benutze Deinen Mund

Ob mit der Zunge, den Lippen oder den Zähnen: Gewusst wie steigert es nicht nur die Lust, sondern auch die Möglichkeiten. Der Mund ist ein aufregendes und sinnliches Lustinstrument. Er ist feucht, sanft und sensibel und kann deshalb nicht nur die Lippen und die Haut mit Küssen verwöhnen, sondern ebenso das beste Stück Deines Schatzes.

Die Zunge
Beim Oralsex können mithilfe der Zunge geschickte und intensive Zärtlichkeiten ausgetauscht werden. Die Zunge gehört zu den sensibelsten Körperteilen und verfügt außerdem noch über zahlreiche Geschmacksnerven. Deshalb kann nicht nur der Partner, der verwöhnt wird, das Zungenspiel genießen. Auch Du kannst dabei den Oralsex genießen und Deinen Partner etwas erschmecken.

Die Lippen
Die Lippen können nicht nur beim Oralsex das Liebesspiel vertiefen, sie geben auch den Startschuss. Von einem zart gehauchten Kuss bis hin zum innigen Zungenkuss: Mit Deinen Lippen kannst Du am Penis Deines Partners saugen, lutschen oder einfach ganz leicht mit den Lippen rauf und runter gleiten. Damit steigerst Du seine Lust garantiert.

Die Zähne
Beim Lustspiel der Lippen und der Zunge scheinen sie im ersten Moment eher störend. Aber auch Deine Zähne kannst Du beim Oralsex einsetzen, Du musst nur etwas vorsichtig sein. Schließlich ist der Penis sehr empfindsam und kann leicht verletzt werden, wenn Du Deine Zähne falsch einsetzt. Wichtig ist, dass Du keinen starken Druck über die Zähne ausübst, denn dadurch kannst Du sein bestes Stück leicht verletzen.

Der Speichel
Auch der Speichel spielt beim Oralsex eine wichtige Rolle. Er dient nicht nur zur natürlichen Befeuchtung der Lippen während des Oralsex, sondern kann auch beim normalen Liebesspiel als Gleitmittel eingesetzt werden. Sicherlich hast Du schon bemerkt, dass Männer darauf stehen, wenn Du etwas Speichel auf den Penis tropfen lässt und dann Deine Hand zur Stimulierung zur Hilfe nimmst. Der Griff wirkt dadurch für den Mann noch intensiver.

 

Oralsex Tricks– Das solltest Du ausprobieren

Oralsex heißt nicht nur Cunnilingus und Fellatio. Mit kleinen, zarten Praktiken kann das Vorspiel sogar noch prickelnder werden, ohne gleich das ganze Pulver zu verschießen.

Lecken
Mit der Zunge, dem feuchten und sanften Körperteil, ist es uns nicht nur möglich, den Partner beim Oralsex zu streicheln, sondern ebenso, ihn und Dich in ungeahnte Fantasien abheben zu lassen. Ob Du Deine Zunge kreisen oder vibrieren lässt, Deinem Einfallsreichtum sind da keine Grenzen gesetzt.

Saugen
Ein leichtes Saugen an den empfindlichen und den erogenen Zonen wie Brustwarze oder auch am Penisschaft sorgt nicht nur bei ihm für Erregung, sondern kann auch Deine Lust steigern. Schließlich turnt es uns auch an, wenn wir merken, dass unser Partner das Liebesspiel genießt.

Heiß und Kalt
Auch wenn es etwas aufwendiger ist: Der Effekt lohnt sich. Du kannst Deinen Liebsten mit ein paar Eiswürfeln verwöhnen und zwischendurch einen Schluck heißen Tee trinken, bevor Du Dich wieder seiner oralen Stimulation widmest. Das sorgt bei ihm nicht nur für Gänsehaut, sondern ruft auch eine ganz andere Art von Erregung hervor, als beim normalen Blowjob.

Oralsex Nichts für jedermann

Laut einer Studie ist Oralsex zwar fast 50 Prozent der Paare fester Bestandteil des Vorspiels oder der Sexualität, aber nicht jeder ist ein Fan davon. Immerhin 30 Prozent der Paare üben Oralsex nur in Ausnahmefällen aus, um dem Liebesleben mal wieder etwas Pepp zu verleihen. Und ganze 20 Prozent sehen Oralsex als etwas Schmutziges an, da die intimen Zonen, die während des Oralverkehrs liebkost werden, in der Nähe der Ausscheidungsorgane liegen. Viele erleben Oralsex auch als eine Art Machtspiel, in dem sich beispielsweise der Mann der Frau unterwirft oder umgekehrt.

Auch beim Oralsex ist Vorsicht angesagt!

Allen Oralsex Tricks zum Trotz: Genau wie beim Geschlechtsverkehr sind die Partner auch beim Oralsex nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten geschützt. Liegen Verletzungen im Mundbereich vor, können Geschlechtskrankheiten wie Aids, Hepatitis B und Mykosen vor allem beim Blowjob übertragen werden. Von Oralsex ist dann definitiv abzuraten. Wer trotzdem nicht warten kann, sollte dem Partner auf jeden Fall ein Kondom überziehen.

Bildquelle: iStock/FlairImages

Kommentare (42)

  • Wieso sind die Tabletten aus dem Internet gefährlich? Weil das die Arzneimittel-Lobby propagiert? Erozon Max aus der USA z.B. haben die 1: 1 identischen Inhaltsstoffe, kosten dafür aber nur einen wirklichen Bruchteil der Originale, deren Patente längst abgelaufen sind. Die Pharmaunternehmen in der Usa haben höchsten Standart und können mit den einschlägigen dt. namens locker mithalten. by the way: ich habe 5 Jahre in der USA gearbeitet und gelebt.

  • Oralsex gehört einfach dazu

  • einfach mega

  • Mir macht Oralsex auch totalen Spaß! Sowohl bei ihm, als auch bei mir :)

  • Oralsex ist doch immer schön :)

  • Ich bin ein totaler Fan von Oralsex. Es muss nur alles schön sauber sein. Am besten frisch geduscht.

  • Mit dem richtigen Partner an deiner Seite, kann Oral eine Sache sein.

  • Ich finde Oralsex auch oft viel intensiver als "normalen" Sex.

  • Ich liebe es, es macht soviel Spaß zu sehen, wie sich die Lust meines Partners immer mehr steigert

  • Ich stehe total auf Oralsex, vor allem, weil man nie genau vorhersagen kann, was der andere als nächstes tun wird - einfach heiß...

  • Oralsex fand ich früher extrem abstoßend, heute extrem verlockend ;-)

  • Man kann in Sachen Oralsex wohl nie auslernen. Habe gerade viel Neues über Oralsex dazugelernt!

  • oralsex macht spaß, aber nur wenn der partner gepflegt ist

  • Oralsex ist ne tolle Sache, wenn er richtig gemacht wird.

  • Vor allem macht Oralsex nur dann richtig Spaß, wenn man sicher sein kann, dass der andere da auch dran Spaß hat und es gerne für einen macht!

  • Es ist jawohl selbstverständlich, dass man vernünftig gepflegt ist, wenn man miteinander ins Bett geht - und das tut man beim Oralsex ja schließlich auch!

  • Oralsex ist nur dann gut, wenn beide Partner hygienisch gepflegt sind!

  • Ich finde auch, dass Oralsex irgendwie nur gut ist, wenn man vertraut miteinander ist...also zumindest, wenn er mich befriedigt..

  • Ich mag Oralsex. Gerade wenn man die Lust steigern will und nicht gleich richtig loslegen will! :D

  • Ich mag Oralsex sehr gerne, aber wichtig ist, dass auch der Mann weiß, was er da tut und vorallem: Sauber muss man sein!

  • Oralsex ist schon ganz nett :-)

  • Oralsex... soweit bin ich noch nicht...

  • Wer auf Oralsex steht .ich könnte dass mir nicht vorstellen ,dass ich das mit mein Freund mache .

  • Also Oralsex mache ich nur mit jemandem, den ich wirklich gut finde oder dem ich "vertraue"...

  • "Ich mag Oralsex und verwöhne den Mann auch gerne... Wenn der sich aber nicht richtig pflegt, ist das echt übel..." Das habe ich schon mal erlebt... Oh gott war das schlimm. Habe nicht lange ausgehalten :D

  • Oralsex ist nicht jedermans Sache, ist halt einfach so. Manche finden es eben nicht so schön, wenn da unten jemand rumhantiert. Aber da ist ja gott sei Dank jeder anders.

  • "von: HohesC23, am: 5.03.2012, 17:08h Ich mag Oralsex und verwöhne den Mann auch gerne... Wenn der sich aber nicht richtig pflegt, ist das echt übel... ich habe aber auch schon festgestellt, dass viele Männer sich wunden, wenn ein Frau das gut findet... Frage mich dann immer an wen die sonst so geraten..." Krass oder? Hatte auch schon öfters Momente wo ich dachte: Wieso guckst Du so? Na klar mag ich das :D

  • Muss Pcella recht geben, nicht jeder Mann beherrscht Oralsex wirklich gut. Vermute aber auch, dass nciht jede Frau so gut beim Oralsex ist ;)

  • Ich stehe total auf Oralsex. Aber der Mann muss schon wissen was er da macht. Ich greife da mal das Zitat aus "Kein Ohr Hasen" auf... brrr

  • Oralsex ist ne schöne Sache,die aber nicht jeder Mann beherrscht.Aber wenn man es ihnen zeigt wie oder wo uns es gefällt klappts meist auch!

  • Ich persönlich stehe auch nicht so unbedingt auf Oralsex. Ich finde es natürlich ab und zu mal ganz aufregend... Aber IMMER? Muss nicht sein. Gehöre dann wohl doch eher zu Kategorie 2.

  • Oralsex ist schon was feines :D da kriegt man ja gleich Lust...

  • Doch, ich habe das schon mal ausprobiert und das hat den Oralsex noch mal doppelt so gut gemacht. Es geht ja nicht nur darum, den Eiswürfel irgendwo reinzustecken ;) Mein damaliger Freund hatte ihn kurz im Mund und es war dann einfach nur kurz etwas kalt, als er sich "um mich gekümmert" hat. Ich fand das aufregend!

  • also dieses gern erwähnte spiel mit den eiswürfeln, kann ich mir einfach nicht vorstellen... soll ich dann mittendrin zum gefrierfach rennen ? und dann schmelzen die und siffen das bett voll ? außerdem flutschen die doch sau leicht weg... ich les das ständig irgendwo, aber dass es mal jemand ausprobiert hätte, ahb ich noch nie gehört.

  • Ich mag Oralsex und verwöhne den Mann auch gerne... Wenn der sich aber nicht richtig pflegt, ist das echt übel... ich habe aber auch schon festgestellt, dass viele Männer sich wunden, wenn ein Frau das gut findet... Frage mich dann immer an wen die sonst so geraten...

  • Ich finde Oralsex super, aber ist halt nicht jedermans Sache, verstehe das schon!

  • Also ich finde es wirklich, wirklich! erstaunlich wie viele Menschen das doch echt "abschreckend" finden... Für mich ist Oralsex was vollkommen normales. Gehört doch dazu!

  • Oralsex macht Spaß .... hab ich gehört ;)

  • Finde es toll, wenn offen über Oralsex geredet wird. Finde daran nix verwerfliches. Immerhin ist es eine ganz normale Sache die jeder von uns im Bett schon mal ausprobiert hat!

  • Oralsex ist so toll! Ich verstehe gar nicht wie man das nicht gut finden kann???

  • Ich stehe auch auf Oralsex! Mein Freund und ich machen das auch nicht nur ab und zu... das gehört schon zum Vorspiel dazu... Oder eben wenn man mal nicht so viel Zeit hat ;)

  • Uh, ich stehe auf Oralsex! Finde es krass, dass 20 Prozent der Deutschen sagen, dass Oralsex abstoßend ist?! Das hätte ich nicht gedacht!!!


Mehr zu Vorspiel