Dinge, die man seinem Ex schon immer an den Kopf klatschen wollte

Lass es raus!

10 Dinge, die du deinem Ex immer sagen wolltest

Juliane Timmam 12.06.2017 um 17:27 Uhr

Bereust du es, dass du bei deiner Trennung viel zu nett zu deinem Ex warst? Manchmal ist man an den falschen Stellen zu nett oder dir fehlen die Worte und man verpasst die Chance. Wenn die erste Frust-Phase verdaut ist, bist du wieder bei Verstand und dann kommen dir endlich die ganzen schlechten Dinge in den Kopf, die du immer sagen wolltest. Also, raus damit!

Man will ja nicht unbedingt als Furie dastehen, aber besonders blöde Ex-Freunde erfordern manchmal besondere Maßnahmen. Entweder unter vier Augen oder einfach nur heruntergeschrieben im Tagebuch: Hauptsache ist doch, du lässt die angestaute Wut auf irgendeine Weise mal raus. Gerade wenn ein Typ dich geghostet hat, darfst du ruhig auf 180 sein. Danach geht’s dir vielleicht besser, du kannst besser damit abschließen und dich endlich auf ein neues Kapitel in deinem tollen Leben konzentrieren!

10 Dinge, die du deinem Ex schon immer mal an den Kopf hauen wolltest, aber vielleicht nie den Mumm oder die Möglichkeit dazu hattest.

#1 Endlich bist du weg, du Ar***!

Eigentlich hatte ich schon seit Wochen die Nase von dir voll. Du bist mir zwei Sekunden zuvorgekommen. Du warst eh nur ein Fuckboy, also auf Nimmerwiedersehen!

#2 Wie kann so ein Idiot nur so tolle Freunde haben?

Ehrlich, deine Freunde waren so nett, was finden die an so einem Idioten wie dir?

#3 Ich fand’ dich nur wegen deines Haustieres toll!

Menschen, die Haustiere haben, können doch gar nicht so scheiße sein. Tja, faaalsch! Falls du es noch nicht wusstest: Dein Hund wird mich immer mehr als dich lieben!

 

#4 Ich finde deine Familie nervtötend!

Dein Onkel wurde bei Familienfeiern immer aufdringlich und deine sich in alles einmischende Mutter hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Du warst ein echtes Muttersöhnchen. Gut, dass ich dich endlich los bin.

#5 Ich habe meine Orgasmen STÄNDIG vorgetäuscht!

Du warst wirklich nicht der Beste beim Sex. Wieso habe ich mir das so lange angetan?

#6 Ich hasse deine Filmsammlung!

Für einen Erwachsenen hast du verdammt viele Anime-Kinder-Filme im Regal. Werd‘ erwachsen, Kumpel!

 

#7 Such‘ dir eine andere Bekloppte, die deinen Schweinestall aufräumt!

Ich spiele nicht mehr deine Putze, du Schwein!

Schweinestall

#8 Du warst eh nur ein Lückenbüßer!

Du warst der Erstbeste, was mir über den Weg kam und mir war langweilig. Bilde dir mal bloß nicht zu viel drauf ein!

Another You in a Minute

#9 Du stinkst aus jeder Pore!

Du hattest ständig Mundgeruch, hast alles mit Extra-Knofi und -Zwiebeln gegessen und deine Füße stanken immer wie die Pest! Verdammt, warum habe ich mir das nur angetan?

Smelly Feet

#10 Du hast nachts immer geschnarcht und gefurzt!

Welche Frau tut sich das bitte FREIWILLIG an!? Ich nicht mehr!

smelly

Hast du einem Menschen schon mal solche fiesen Sachen an den Kopf geknallt? Wolltest du es immer, hattest aber nie die Chance dazu? Was ist das Gemeinste, was du einem Ex-Partner sagen willst? Verrate es uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder bei Facebook.

Bildquelle: iStock/SIphotography, Giphy.com


Kommentare