Paar Trennung
Susanne Falleram 05.09.2017

Vielleicht merkst du es gar nicht, weil du so verliebt bist. Vielleicht hast du aber auch ein ungutes Bauchgefühl, weil dir bewusst ist, dass in eurer Beziehung schon seit einer Weile etwas nicht stimmt. So oder so kann es sein, dass du mal ganz genau darauf achten solltest, ob dein Freund in eurer Beziehung noch glücklich ist oder ob er ganz bestimmte Verhaltensweisen an den Tag legt, die darauf hindeuten, dass er die Beziehung bald beenden möchte. Damit du nicht aus allen Wolken fällst, falls es soweit kommen sollte, haben wir für dich die typischsten Anzeichen zusammengefasst.

Will er sich trennen? Diese Anzeichen deuten darauf hin

Du siehst: Es gibt einige Anzeichen dafür, dass eure Trennung kurz bevorstehen könnte. Die Betonung liegt jedoch auf „könnte“, denn natürlich muss nichts davon direkt heißen, dass keine Gefühle mehr da sind. Womöglich hilft es schon, wenn ihr euch einmal ernsthaft zusammensetzt und darüber nachdenkt, wie ihr frischen Wind in eure Beziehung bringt und eure Liebe retten könnt.

Bildquelle: iStock/AntonioGuillem


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?