Angry young woman
Juliane Timmam 05.01.2017

Ein neues Jahr bedeutet auch eine neue Chance für die Liebe. Dieses Mal muss es endlich mit Mr. Right klappen. Du hast aber leider immer noch Mr. Right Now, auch gern unter dem Begriff „Fuckboy” bekannt, an der Backe? Schluss mit dem Status „Mingle“. Schluss mit unverbindlichem Sex mit Männern, die beziehungsgestört sind. Auf billige Anmachsprüche fällst Du dieses Jahr auch nicht (mehr) herein. Bye Bye, Fuckboys!

Wir erklären Dir hier, durch welches Verhalten Du einen Fuckboy entlarvst und wie Du in Zukunft auf die Sorte Typ reagieren solltest.

Bildquelle: iStock/PIKSEL

Hat Dir "Endlich Schluss mit Fuckboys!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?