Liebeskummer

Fast jeder dritte Single will Ex-Partner zurück

Christina Cascinoam 12.07.2016 um 09:50 Uhr

Aus und vorbei! Obwohl die Beziehung längst beendet ist, kannst Du Deinen Ex-Freund einfach nicht vergessen und würdest am liebsten wieder zu ihm zurück? Damit bist Du nicht allein. Denn die Partnerbörse „eDarling“ fand nun heraus, dass jeder dritte Single seinen Ex-Partner zurück möchte.

Das Ende einer Beziehung ist nie schön – ganz egal aus welchem Grund die Liebe zu Ende ging und wie lange zwei Menschen ihr Leben miteinander geteilt haben. Während die einen das Liebes-Aus schneller verarbeiten und wieder glücklich sind, brauchen andere Menschen dagegen sehr lange, um mit der Ex-Beziehung abschließen zu können. Und nicht selten kommt es vor, dass sich viele wünschen, der Beziehung nochmal eine zweite Chance geben zu können.

Fast jeder dritte will den oder die Ex zurück

Eine Umfrage der Partnerbörse „Befreundet bleiben oder den Kontakt abbrechen? 62 Prozent der Studien-Teilnehmer gaben an, sie sogar auf den sozialen Netzwerken zu entfreunden. Allerdings löscht nur jeder Vierte die Nummer des Ex.

Du willst Deinen Ex-Partner zurück? Wie Du siehst, bist Du damit nicht allein. Du willst wissen, ob Du wirklich schon über ihn hinweg bist? Erfahre hier mehr.

So bekämpfst Du den Liebeskummer:

Bildquelle: iStock/AntonioGuillem

Kommentare


Trennung: Mehr Artikel