SMS vom Ex
Susanne Falleram 01.09.2017

Ugh, Exfreunde. Jeder hat doch mindestens einen von ihnen und nicht selten schafft er es, einen noch nach der Trennung mit WhatsApp-Nachrichten mächtig auf den Keks zu gehen. Während man selbst mit der Sache einfach nur abschließen will, sucht er nochmal den Kontakt. Zeit, ihm zu zeigen, wo der Hammer hängt! Falls du nicht ganz so schlagfertig bist, dann helfen dir die folgenden, genialen Antworten auf nervige SMS vom Ex sicher weiter… 😉

So antwortest du deinem Ex mit einem Mittelfinger – grandios verpackt!

1. Wen bitte löschen?

2. Sorry, ich war gerade beschäftigt…

3. Wenn er plötzlich wieder mit Liebesbekundungen kommt

(„Ich liebe dich“ – „Ich liebe mich auch“)

4. Treffen? Klar!

5. Sex mit dem Ex? Okay, aber…

6. Ohhh snap!

7. Wenn man sich einfach nur noch lustig machen kann… 😉

(„Komm doch zu mir, ich vermisse dich, ich will dich“ – „KoMm dOcH zU mIR, IcH VeRmIssE diCh IcH wIlL DiCh“)

8. Komplimente kann er sich sparen

9. Kennst du auch die Art von Ex, die sich urplötzlich wieder meldet?!

10. Wenn er es auf die Niedliche Bilder-Tour versucht

(Sendet virtuelle Umarmung – Sendet virtuellen Mittelfinger… lädt… f*** dich!)

11. Ein bisschen Humor schadet nie!

12. Und manchmal ist keine Antwort… die beste Antwort 🙂

Wie sagt man so schön? Buuuurn! Manche Exfreunde haben eben keine freundliche, verständnisvolle Antwort verdient (Stichwort: Fuckboys…). Ein bisschen Schlagfertigkeit, Sarkasmus und Ironie können da gewiss nicht schaden! Hast du noch weitere Beispiele, wie man seinen Ex gekonnt abserviert, wenn er sich nach der Trennung immer noch meldet? Schreib sie uns gerne in die Kommentare!

Bildquelle: iStock/Poike


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?