Überraschender Besuch

Überraschender Besuch

am 24.04.2009 um 13:17 Uhr

Frau mit Kuscheldecke im BettDie Entscheidung fiel. Allerdings fiel sie weder für den Mülleimer, noch für den tatsächlichen Anruf bei dem Mann mit den magischen Augen. Die Entscheidung fiel ganz automatisch. Denn plötzlich klingelte es an der Tür und ich fühlte mich wie bei einem One-Night-Stand auf frischer Tat ertappt. Ich wurde noch nie bei einem One-Night-Stand ertappt. Um ehrlich zu sein, hatte ich auch noch nie einen Lover für eine Nacht, aber so stellte ich mir das Gefühl vor, wenn mich mein Partner schwitzend und völlig ungehemmt beim Sex mit einem Fremden erwischt.

Das Geräusch meiner Türglocke ließ mir das Adrenalin durch den Körper fahren. Mein Kopf wurde heiß, mein Herz pochte und für mich stellte sich in diesem Moment nur eine Frage: Wohin mit der Visitenkarte? Ohne nachzudenken sprang ich von meiner Liege, beugte mich hinüber auf den Balkon meiner Nachbarn und steckte die Karte in den Blumenkübel, in dem gerade die ersten Osterglocken des Jahres blühten. Mit aller Kraft stopfte ich die Karte tief in die Erde hinein, bis auch die letzte Ecke im Blumentopf verschwunden war. Ich wich einen Meter zurück und betrachtete zufrieden meine vollendete Arbeit. Ein bisschen stolz war ich schon. Frederick soll noch einmal zu mir sagen, ich wäre nicht spontan. Diese Aktion sprühte ja regelrecht von Spontaneität und Kreativität. Es klingelte ein zweites Mal.

Mit einem entspannten Lächeln stehe ich nun an meiner Haustür und versuche so lässig und cool wie nur möglich auszusehen. Ich atme tief durch und drücke den Türöffner. Bereit für Frederick und einen Nachmittag mit ihm. Obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich einen Tag für mich brauche. Ich öffne meine Wohnungstür und warte darauf, dass mein Freund die Treppe hoch gejoggt kommt. Und warte. Und warte. Nach einer Zeit, die mir vorkommt wie eine halbe Ewigkeit, steht plötzlich Mareen keuchend vor mir. Im Schlepptau hat sie Leah, der ebenfalls die Schweißperlen von der Stirn tropfen. Mit einem freundlichen „Zieh ins Erdgeschoss“ stolpern die beiden an mir vorbei in die Wohnung. Ich bin etwas überrascht, freue mich aber über den spontanen Besuch meiner besten Freundinnen und bin gespannt, welche Neuigkeiten dieses kurzfristige Treffen mit sich bringt. Ich schließe die Tür und nehme auf dem Weg zum Balkon eine Flasche kaltes Wasser sowie den eisgekühlten Sekt mit raus. Wie zwei nasse Waschlappen hängen die beiden auf meinen Gartenstühlen und strecken durstig ihre Finger nach dem Sekt aus. Nach wenigen Minuten ist die Flasche leer und sowohl Mareen, als auch Leah finden zu ihrer normalen Gesichtsfarbe und der Fähigkeit zu sprechen zurück. „Wie kommt es, dass ihr nicht im Park seid? Keine gut gebauten, nackigen Männer anwesend, die ihr sabbernd betrachten könnt?“ Schmunzelnd schaue ich meine Freundinnen an. „Warum sind deine Hände voller Erde?“


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (11)

  • SweetAudrey am 08.07.2009 um 11:10 Uhr

    nicht schlecht

    Antworten
  • silbertau am 03.07.2009 um 11:12 Uhr

    oh man xD männer!

    Antworten
  • sunelli am 28.04.2009 um 16:33 Uhr

    Wow!Das ist ja vielleicht abgedreht,vielleicht ist das ja auch so ein Typ,der dauernd mit allen rummacht.In dem Fall hat er wohl kaum eine Freunde und ist niemandem Rechenschaft schuldig.Ihr seid hier alleine schuldig,dass ihr darauf reingefallen seid.Wenn es euch nichts ausmacht mit demselben Mann zu vögeln dann tut das doch einfach,wenn ja,solltet ihr euch schwören nie wieder nur einen Fuß mit ihm in ein Bett zu machen!

    Antworten
  • Saebby am 27.04.2009 um 18:38 Uhr

    Krassssss !!!!! Wenn das jetzt der gleiche ist ^^ wie übel !!! Gott sei dank hat sie ihn noch nicht angerufen 😀

    Antworten
  • Knitterblume am 27.04.2009 um 17:03 Uhr

    noel leon. umgedreht. der gleiche? aber din rat ist nicht sehr toll =/ der arme freund...

    Antworten
  • elistanie91 am 27.04.2009 um 15:59 Uhr

    War klar.

    Antworten
  • MINISEXY am 27.04.2009 um 07:50 Uhr

    TOLLER TIPP:((

    Antworten
  • Sunchan am 25.04.2009 um 16:38 Uhr

    wie du hattest noch keinen Lover fuer eine Nacht? Du luegst ja^^

    Antworten
  • De_Profundis am 24.04.2009 um 20:27 Uhr

    Noel und Leon *dreht das mal um* soso...

    Antworten
  • fruchtbluemchen am 24.04.2009 um 18:09 Uhr

    ohhhh wie spannend 😀

    Antworten
  • leirion am 24.04.2009 um 15:29 Uhr

    Das ist doch nicht etwa derselbe Typ? Der Noel und der Leon? Komisch, dass auch die Namen aus den gleichen Buchstaben bestehen! Kommt, Mädels, zeigt´s dem Assi, das soll er mal büßen! 😉

    Antworten
Liebe: Mehr Artikel