Unverhofft kommt oft

Ob es nochmal mit ihnen klappt?

Frederick und Louisa. Was wohl aus ihnen
wird?

Zweieinhalb Wochen ist es her, seitdem Frederick und Jan Louisa am Flughafen überrascht hatten. Louisa lässt die Augenblicke des Treffens vor dem Flughafen noch einmal Revue passieren.

Wenn ich nur darüber nachdenke, rast mein Herz. Die ganze Geschichte war schon ziemlich verwirrend. Ich steige nichts ahnend aus dem Flugzeug, und Frederick und Jan warten auf mich. Die Situation ist mir dann aus den Händen geglitten. Wenn Gefühle im Spiel sind, schaltet sich der Kopf einfach viel zu oft aus…

Alles auf Anfang

„Was machst DU denn hier? Müsstest du nicht in New York sein?“ stammle ich Frederick verwirrt entgegen. Heimlich schiele ich dabei zu Jan herüber, der immer noch am Eingang der Halle steht und das Treiben beobachtet. Ich löse mich von Frederick. „Woher weißt du eigentlich, dass ich hier gerade angekommen bin?“. Ja genau, das ist die Frage…Woher wissen eigentlich BEIDE, dass ich gerade aus dem Flugzeug gestiegen bin? Fast zweieinhalb Monate ist es her, seitdem ich Frederick das letzte Mal gesehen habe und mit Jan habe ich in der letzten Woche auch nicht gesprochen. Ich habe Mareen schließlich nicht ohne Grund gebeten, mein Handy gut vor mir zu verstecken. Frederick schaut mich ziemlich entgeistert an. „Ich habe deine Eltern angerufen, weil ich dich nicht erreicht habe. Ich habe mir einfach Sorgen um dich gemacht und wollte dich sehen. Außerdem….“

Ok, das ist eine Erklärung. Bei Jan wird es wohl ähnlich gelaufen sein. Max und Nick haben in meiner Abwesenheit meine Pflanzen gegossen. Meine Yucca-Palme hat in den letzten fünf Tagen bestimmt mehr Wasser bekommen als in den vergangenen drei Monaten, denn ich vergesse das ständig. Vielleicht sind Mareens Bruder und sein Freund ans Telefon gegangen als Jan gerade angerufen hat. Ich bin so tief in Gedanken versunken, dass ich Frederick gar nicht mehr wahrnehme. Jan. Ich muss mir eingestehen, dass ich in den vergangenen Tagen mit meinen Gedanken sehr oft bei ihm war. Nur zu gerne hätte ich das ein oder andere Mal mein Handy von Mareen zurück gefordert, um zu schauen, ob er sich gemeldet hat, aber ich glaube sie hätte es mir auch unter Mordandrohung nicht gegeben. Das macht eine gute Freundin aus.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • kleinesmonster am 05.11.2010 um 12:36 Uhr

    Keiner von beiden

    Antworten
  • Benn am 06.05.2010 um 08:53 Uhr

    wann gehts denn endlich wieder weiter??! 🙁

    Antworten
  • Digby am 05.05.2010 um 15:51 Uhr

    ohjee .... ^^

    Antworten
  • Osebanose am 05.05.2010 um 06:55 Uhr

    Oh man... Es geht schon fast einen ganzen Monat nich weiter...!

    Antworten
  • leirion am 03.05.2010 um 22:20 Uhr

    Tja, da scheinen die Ideen für die Fortsetzung nur so zu sprudeln... Schade, dabei verfolg ich Louisas Blog nun schon sooo lange... ;-;

    Antworten
  • laury25 am 02.05.2010 um 22:08 Uhr

    wann gehts endlich weiter???

    Antworten
  • mupfin am 02.05.2010 um 12:12 Uhr

    jetz war ich ne woche weg und dachte wo ich zurück bin gibt es bestimmt ne neue folge =( könntet ihr vielleicht kurz sagen wieso es so lange dauert? wir können bestimmt verständnis aufbringen, aber so ganz ohne statement so lange zu warten ist nicht schön =(

    Antworten
  • Schokobiene am 30.04.2010 um 15:26 Uhr

    geht es nicht mehr weiter? :/

    Antworten
  • liiiiliiii am 28.04.2010 um 00:39 Uhr

    Haaallooooooo!? Wann geht´s hier denn mal weiter!? Habe extra noch mein Pc angemacht um zu schauen, was es denn neuen gibt.. -ist ja ne ewigkeit her!!

    Antworten
  • traumkleid89 am 27.04.2010 um 11:28 Uhr

    Versteh mal einer die Männer...

    Antworten
  • kampffusselline am 26.04.2010 um 19:06 Uhr

    Liebes Erbeerteam, solangsam bin ich echt verärgert. So langes warten macht echt keinen Spaß mehr und nimmt die ganze Geschichte die Spannung. Die Mädls vor mir haben es auch shcon alle gesagt. Ich finde das echt ziemlich blöd. Und ich glaube nicht das es euer Ziel ist eure Mitglieder zu vergrualen, falls doch, dann habt ihr es geschafft.

    Antworten
  • mupfin am 25.04.2010 um 17:47 Uhr

    Wieso dauert das schon wieder so lang =(

    Antworten
  • Caralina am 24.04.2010 um 16:54 Uhr

    ALso ich will auch endlich wissen wie´s weiter geht... Bin gespannt...

    Antworten
  • fruchtbluemchen am 24.04.2010 um 14:19 Uhr

    noch immer nichts neues????? jetzt sind schon 2 wochen...

    Antworten
  • angyaljule am 21.04.2010 um 18:34 Uhr

    Wann kommt die nächste Folge? 🙁

    Antworten
  • maria20 am 21.04.2010 um 17:39 Uhr

    find ich doof, früher haben wir jede woche weiter an dieser kolume lesen können und jetzt wirds immer länger. auf den text hier haben wir schon 18! tage warten müssen, jetzt sind schon wieder 11 -.-

    Antworten
  • Saebby am 21.04.2010 um 11:59 Uhr

    man dauert das zurzeit lang bis der nächste teil kommt ... 🙁 .. sucks

    Antworten
  • Mary1988 am 20.04.2010 um 13:01 Uhr

    soll das jetzt immer so lange dauern, bis der nächste teil kommt 🙁

    Antworten
  • laury25 am 15.04.2010 um 20:17 Uhr

    erst mal pause von beiden...

    Antworten
  • Tampic am 14.04.2010 um 16:46 Uhr

    frederick...=)

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 14.04.2010 um 16:43 Uhr

    irgendwie hab ich mir das spannender vorgestellt...

    Antworten
  • kampffusselline am 12.04.2010 um 14:36 Uhr

    also dafür das wir so lange warten mussten sind wir nun auch nich schlauer als vorher...

    Antworten
  • paillon am 11.04.2010 um 12:19 Uhr

    jan. die geschichte mit frederick ist ja auch schon 3 mal gekaut und wieder ausgespuckt.

    Antworten
  • mupfin am 11.04.2010 um 11:32 Uhr

    keinen von beiden!!!

    Antworten
  • Anki9 am 10.04.2010 um 17:24 Uhr

    na endlich... ich würd immer noch keinen der beiden nehmen. hat doch keinen sinn.

    Antworten
  • Melli_Hasi am 10.04.2010 um 11:16 Uhr

    ich könnte mir iwie denken, dass sie frederick nimmt. weil sie jan ja noch nicht so lange kennt und das vllt eher so ein "oh ist der süß" gefühl ist. und sie hat warscheinlich auch noch ein schlechtes gewissen wegen nora...

    Antworten
  • Benn am 10.04.2010 um 10:33 Uhr

    noch ne woche warten und gucken, an wen sie am meisten denkt und was sie dabei fühlt...

    Antworten
  • Happy_Feet am 09.04.2010 um 22:36 Uhr

    schwierig.. gut überlegen, am besten mit Nutzschwellenanalyse 😀

    Antworten
  • Osebanose am 09.04.2010 um 16:53 Uhr

    endlich!!! für das lange warten aber eine enttäuschung, naja. frederik tut mir leid 🙁

    Antworten