Valentinstag - Die Fortsetzung!

Valentinstag – Die Fortsetzung!

JanaKatharina am 18.02.2009 um 09:32 Uhr

glückliche frau kriegt blume geschenkt

Louisa ist glücklich!

…Ich öffne die Tür und das erste, was ich sehe, ist Frederick, wie er lässig am Treppenabsatz steht und bis über beide Ohren grinst. Schon allein die Tatsache, dass er jetzt doch bei mir ist und mich in den Arm nehmen kann, macht mich auf der Stelle glücklich. Erst nach einigen Sekunden, in denen ich ihn einfach nur anstrahlen muss, fallen mir die zwei riesigen Blumensträuße auf, die direkt vor mir auf dem Boden liegen. „Wow!“ sage ich unbewusst und hebe einen von ihnen auf. Wie der duftet! „Ich hoffe sie gefallen dir!“ sagt Frederick und kommt auf mich zu. Ich senke den Strauß, um ihn zu küssen. Mein Herz macht einen Sprung, als sich unsere Lippen berühren. Und auch so ist der Kuss so intensiv für mich, als wäre es der erste. Vielleicht, weil ich ihn jetzt noch ein Stückchen mehr liebe. Ich wusste gar nicht, dass es geht. Wusste nicht, dass ich Frederick noch mehr lieben kann. Aber man entdeckt schließlich immer neue Seiten an seinem Partner. Manche mag man, manche nicht. Diese romantische Seite von Frederick ist aber eindeutig wunderbar! „Natürlich gefallen sie mir! Sie sind wunderschön!“ Während ich den Blumenstrauß niederlege, kann ich es kaum abwarten, mich in seine Arme zu schmiegen. „Ich wusste nicht, welche Blumen du magst, deswegen hab ich einfach alle, die sie hatten in drei verschiedene Sträuße binden lassen.“ sagt er und nimmt mich endlich in den Arm.


Kommentare (10)

  • silbertau am 03.07.2009 um 10:28 Uhr

    süß <3

  • Mandelqirl am 10.05.2009 um 19:14 Uhr

    Oh Gott, ist das süß. (:

  • pinQs_mausal am 22.02.2009 um 19:15 Uhr

    ohhh soo süß ich hab von meinem schatzen ein dinner geschenk bekommen 🙂 ach ja kate123: ich finds überhaupt nicht übertrieben... auch in meinem zimmer liegt ein strauß getrockneter rosen von einem spontanen einfall meines freundes

  • Augustina am 20.02.2009 um 15:23 Uhr

    SO einen tollen Typen müsste man haben! *träum*

  • Kate123 am 18.02.2009 um 20:42 Uhr

    Ääääh...hat irgendeine der anwesenden Damen so etwas schon mal erlebt oder ist nur mein Leben so unromantisch??? ich finds doch manchmal etwas übertrieben....

  • kleine_maus am 18.02.2009 um 19:41 Uhr

    ooooh! wie süüüß! hach, in solchen momenten wäre ich gern louisa... *schmelz*

  • CrazyChick am 18.02.2009 um 08:10 Uhr

    die beiden sollen mal endlich heiraten 🙂

  • Emmy am 18.02.2009 um 08:08 Uhr

    ach wie schön 🙂

  • Charly am 18.02.2009 um 08:06 Uhr

    ENDLICH die Fortsetzung!! Das ist immer soo spannend! Ich finde die beiden einfach nur super süß! "...denn mein Geschenk, das bist du." Toll!

  • Sina am 18.02.2009 um 08:01 Uhr

    wie romantisch!!! frederick ist sooo süß!