Zwischen Nudelholz und Kochtopf

Louisa und Marc haben viel zu bequatschen

Lousia versteht sich gut mit Marc

Küchenparties sind doch immer das Schönste an einer Wohnungseinweihung. Besonders, wenn man in netter Gesellschaft ist.

Es ist mal wieder Zeit, sich ins Liebesgetümmel zu werfen. Also krieche ich aus meiner Einsiedlerwohnung und folge der Einladung von Mareen, sie auf eine Einweihungsparty zu begleiten. Eigentlich freue ich mich drauf, wieder unter Menschen zu sein und neue Bekanntschaften zu machen. Vor dem Spiegel habe ich mir deshalb auch besonders viel Mühe gegeben und so viel Zeit vertrödelt, dass ich gar nicht bemerke, wie spät es eigentlich schon ist.

Wake up in the morning

Bereits zum dritten Mal klingelt mein Handy. Es ist Mareen, die schon ungeduldig auf der Straße wartet. „Wake up in the morning feeling like P. Diddy!“ Noch ein Anruf von Mareen. “Wo bleibst du denn zum Teufel noch mal?” hallt es durch das Telefon. „Ich komme ja schon“, antworte ich schon mit einem Fuß auf der Türschwelle. Polternd laufe ich die Treppenstufen herunter und stolpere durch die Haustür direkt in Mareens genervtes Gesicht. „Man, man, man! Du lässt dir vielleicht, “ sie stockt mitten im Satz. „Na, aber Hallo. Kein Wunder, dass du so lange brauchst. Du siehst ja aus, als wärst du auf Männerschau?!“ Mir huscht ein breites Grinsen über das Gesicht. „Vielleicht bin ich das ja auch, Mareen.“

Sechs Häuserblöcke weiter…

Nachdem ich Mareen offenbart habe, eventuell, aber auch nur ganz vielleicht, mich wieder ins Liebeschaos stürzen zu wollen, hört sie den ganzen Weg bis zu Ankes neuer Wohnung nicht auf, mich auszuquetschen. „Ja und, erzähl doch mal. Hast du schon jemanden kennen gelernt? Wie ist er so? Habt ihr euch schon getroffen? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, Louisa!“ Bis Mareen begriffen hat, dass ich noch keinen neuen Mann kennen gelernt habe, sondern lediglich nicht mehr jeden Kerl abweisen werde, der mich anspricht, sind wird schon sechs Häuserblöcke weiter. „Mareen“, ich bleibe stehen und drehe mich zu ihr um, damit sie auch jedes Wort mitbekommt. „Es gibt keinen neuen Mann!“ So eine eindeutige Ansage muss doch selbst Mareen verstehen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • babymaus12 am 14.09.2010 um 10:22 Uhr

    ob das hält?

    Antworten
  • Kruemel8319 am 31.08.2010 um 11:21 Uhr

    Und wenn es nur eine kurze Romanze wird, oder auch nur ein One Night Stand- Auch das brauch´ Frau mal!!! Dann hat sie halt nur Ihren Spaß mit ihm und wenn mehr draus wird, ist es doch auch gut =)

    Antworten
  • lisa56789 am 29.08.2010 um 00:24 Uhr

    uuuh;)

    Antworten
  • Janina1910 am 28.08.2010 um 09:42 Uhr

    ohohoh...

    Antworten
  • Melli_Hasi am 26.08.2010 um 17:51 Uhr

    wetten wieder nur ne kurze romanze?!

    Antworten
  • mupfin am 25.08.2010 um 12:02 Uhr

    uuuh ob das was wird?^^

    Antworten