hund fängt
Katharina Meyeram 28.09.2016

Hunde gehören zu den absoluten Lieblingstieren von uns und sind nicht umsonst der beste Freund des Menschen. Sie sind kuschelbedürftig, enthusiastisch – und manchmal unfreiwillig einfach nur zum Wegschmeißen! So auch diese 32 Hunde.

Der deutsche Fotograf Christian Vieler fotografiert Hunde in dem Moment, in dem sie ein Leckerchen aus der Luft fangen – oder eben nicht. Und die Verwirrung der Vierbeiner, wenn die erwartete Belohnung ausbleibt, ist einfach nur witzig!

Hat Dir "32 Bilder von Hunden, die Leckerchen fangen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?