Susanne Falleram 13.12.2017

Besinnlich und romantisch? Pffff. Nein, nein, manchmal ist Weihnachten einfach nur eines: Ätzend. Wir listen dir mal die ultimativ nervigsten Dinge auf, die uns in der Advents- und Weihnachtszeit regelmäßig zur Weißglut treiben. Und wetten, dass du sie absolut nachvollziehen kannst…:

7 Gründe, Weihnachten zu hassen

Bildquelle:

iStock/SebastianGauert

Hat Dir "7 Gründe, Weihnachten zu hassen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?