Gamescom stellt Kanada als Partnerland vorGamescom präsentiert Partnerland Kanada

Um die internationale Gamescomunity weiter zusammen zu führen und Europa und Nordamerika miteinander zu verbinden, präsentiert die Gamescom 2010 zum ersten Mal ein Partnerland. Kanada ist offizielles Partnerland der Messe für interaktive Unterhaltungselektronik.

Um die internationale Reichweite der Gamescom zu steigern, präsentiert sich die Messe für interaktive Unterhaltungselektronik zum ersten Mal mit einem internationalen Partnerland und stellt somit eine Brücke zwischen Europa und Nordamerika her. Kanada gehört zu den internationalen Hochburgen der Computerspielbranche und Entwicklungen für neue Technologien. Das nordamerikanische Land gehört zu den drei größten Herstellern von Videospielen und bietet damit eine besondere Möglichkeit den Rahmen der Gamescom auf eine internationale Plattform zu heben.

"Es freut uns sehr, dass wir mit Kanada gleich im ersten Jahr des Partnerland-Konzeptes das Land mit der höchsten Innovations- und Entwicklungskraft für die globale Spieleindustrie für die gamescom gewinnen konnten," erzählt Olaf Wolters, Geschäftsführer des Bundesverbands für Interaktive Unterhaltungssoftware. Man wolle Märkte ausbauen und bekräftigen, um so die internationale Zusammenarbeit in der Unterhaltungsbranche zu stärken. Und mit Kanada scheint die Gamescom einen erfahrenen Partner an Land gezogen zu haben.

Bildquelle: Koelnmesse

Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada: Was sagst Du Dazu?

Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada
Ähnliche Diskussionen im Forum Karriere & Bewerbung

Wenn Dich Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Karriere & Bewerbung an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Karriere & Bewerbung, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

JUSTIZFACHANGESTELLTE / AUSBILDUNG

flauwmi

Hey Mädels,ich fange im September eine Ausbildung als Justizfachangestelle beim Amtsgericht Köln an. Ich freue mich RIESIG, abermich würde brennend interessieren, ob jemand von euch, auch eine...

Work & Travel in Kanada oder Alaska

tintenherzchen

Hi ihr Lieben,ich stecke im Moment in so einer Phase, in der ich nciht recht weiter weiß - bin ganz unglücklich mit meinem Studium (bin im ersten Semester), hab aber auch noch keine rechte...

Wie studieren?

sunshinerayne

hi mädels, ich bin echt verzweifelt. ich weiß zwar was ich studieren will: grundschullehramt, aber ich weiß nicht wie das genau funktioniert.ich werde die tage mal zur studienberatung gehen,...

Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada:
Alle Inhalte und Themen

Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada ist folgenden Themen aus dem Bereich Leben zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Gamescom, Gamescom, Celebrate the Games, messe, köln, Kölner Messe, computerspiele, Computer, Gamescom 2010, kanada, Partnerland, Partnerland Kanada

Jetzt kostenlos coole
Produkte testen

Werde Empfehlerin und
teste kostenlos coole und
innovative Produkte -
Sei unter den ersten,
die neue Produkte
ausprobieren und
empfehle Deine Lieblings
produkte weiter.
Werde Empfehlerin!

Motivation aus der Erdbeerlounge
Aller Anfang ist schwer
Mehr Motivation
Mehr Neues aus der Technikwelt
80% der Weihnachtsgeschenke sind Flops

Große Umfrage

80 % aller Weihnachtsgeschenke sind Flops

80% der Weihnachtsgeschenke sind Flops

Etwa 80 Prozent der Deutschen haben schon mal ein unpassendes Geschenk bekommen. So verhinderst Du den Flop!

Das Ende des Kabelsalats

Saugen ohne Kabel

Empfehlerinnen haben den Bosch Athlet getestet!

Mobilität hat einen Namen

Tablet-Test

Teste eines von zehn MEDION LIFETABs

Begib Dich in die Augmented Reality!

Augmented Reality

Im Test: Die FUJIFILM Fotoprodukte plus!

Der neue Liebling aller Haushalte

Cleverer Helfer

Kobold VR200 von Vorwerk!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure Lieblingssachen

im Schrank von