Gamescom stellt Kanada als Partnerland vorGamescom präsentiert Partnerland Kanada

Um die internationale Gamescomunity weiter zusammen zu führen und Europa und Nordamerika miteinander zu verbinden, präsentiert die Gamescom 2010 zum ersten Mal ein Partnerland. Kanada ist offizielles Partnerland der Messe für interaktive Unterhaltungselektronik.

Um die internationale Reichweite der Gamescom zu steigern, präsentiert sich die Messe für interaktive Unterhaltungselektronik zum ersten Mal mit einem internationalen Partnerland und stellt somit eine Brücke zwischen Europa und Nordamerika her. Kanada gehört zu den internationalen Hochburgen der Computerspielbranche und Entwicklungen für neue Technologien. Das nordamerikanische Land gehört zu den drei größten Herstellern von Videospielen und bietet damit eine besondere Möglichkeit den Rahmen der Gamescom auf eine internationale Plattform zu heben.

"Es freut uns sehr, dass wir mit Kanada gleich im ersten Jahr des Partnerland-Konzeptes das Land mit der höchsten Innovations- und Entwicklungskraft für die globale Spieleindustrie für die gamescom gewinnen konnten," erzählt Olaf Wolters, Geschäftsführer des Bundesverbands für Interaktive Unterhaltungssoftware. Man wolle Märkte ausbauen und bekräftigen, um so die internationale Zusammenarbeit in der Unterhaltungsbranche zu stärken. Und mit Kanada scheint die Gamescom einen erfahrenen Partner an Land gezogen zu haben.

Bildquelle: Koelnmesse

Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada: Was sagst Du Dazu?

Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada
Ähnliche Diskussionen im Forum Karriere & Bewerbung

Wenn Dich Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Karriere & Bewerbung an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Karriere & Bewerbung, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Ausbildung in Kanada :-)

apfeleintopf

Hey Mädels,ich bin daran interessiert, nach meinem Abi nach zu Kanada gehen, um dort eine Ausbildung zu machen... jetzt hab ich schon ein bisschen gegooglet, aber irgendwie find ich da nichts...

Wohnungssuche in Köln

jiggalady

Hey, ich würde gerne ausziehen nach Köln, da ich am 1.9.2010 meine Ausbildung dort beginne und nicht jeden Tag 80 minuten pendeln möchte.Mein Arbeitsplatz liegt in Mediapark / Nähe...

Einstellungstest Computer - Ausbildung Industriekauffrau

schneefuechsin

Hallo Mädels!Vor zwei Wochen hatte ich ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungsstelle als Industriekauffrau. Man sagte mir dort schon, dass sie viel Wert darauf legen, dass man mit dem...

PRODUKTTESTS!

Auf empfehlerin.de hast Du die Chance, coole Produkte zu testen und zu bewerten. Einfach anmelden, ausgewählt werden und testen, was das Zeug hält. Natürlich alles kostenlos!

empfehlerin.deProdukttester werden
Motivation aus der Erdbeerlounge
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Mehr Motivation
Mehr Neues aus der Technikwelt
So klingt der Sound(track) Deines Sommers!

Dein Soundtrack!

Teste die Lautsprecher Box MEDION® LIFEBEAT®

So klingt der Sound(track) Deines Sommers!

Klingt so der Sommer Deines Lebens? Bewirb Dich als Empfehlerin und teste die MEDION® LIFEBEAT® Lautsprecherbox!

Bauknecht: „Fashion meets Food“

Glamouröses Event

Bauknecht präsentiert neue, glamouröse Geräte

80% der Weihnachtsgeschenke sind Flops

Große Umfrage

80 % aller Weihnachtsgeschenke sind Flops

Das Ende des Kabelsalats

Saugen ohne Kabel

Empfehlerinnen haben den Bosch Athlet getestet!

Mobilität hat einen Namen

Tablet-Test

Teste eines von zehn MEDION LIFETABs

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure Lieblingssachen

im Schrank von