Gamescom stellt Kanada als Partnerland vorGamescom präsentiert Partnerland Kanada

Um die internationale Gamescomunity weiter zusammen zu führen und Europa und Nordamerika miteinander zu verbinden, präsentiert die Gamescom 2010 zum ersten Mal ein Partnerland. Kanada ist offizielles Partnerland der Messe für interaktive Unterhaltungselektronik.

Um die internationale Reichweite der Gamescom zu steigern, präsentiert sich die Messe für interaktive Unterhaltungselektronik zum ersten Mal mit einem internationalen Partnerland und stellt somit eine Brücke zwischen Europa und Nordamerika her. Kanada gehört zu den internationalen Hochburgen der Computerspielbranche und Entwicklungen für neue Technologien. Das nordamerikanische Land gehört zu den drei größten Herstellern von Videospielen und bietet damit eine besondere Möglichkeit den Rahmen der Gamescom auf eine internationale Plattform zu heben.

"Es freut uns sehr, dass wir mit Kanada gleich im ersten Jahr des Partnerland-Konzeptes das Land mit der höchsten Innovations- und Entwicklungskraft für die globale Spieleindustrie für die gamescom gewinnen konnten," erzählt Olaf Wolters, Geschäftsführer des Bundesverbands für Interaktive Unterhaltungssoftware. Man wolle Märkte ausbauen und bekräftigen, um so die internationale Zusammenarbeit in der Unterhaltungsbranche zu stärken. Und mit Kanada scheint die Gamescom einen erfahrenen Partner an Land gezogen zu haben.

Bildquelle: Koelnmesse

Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada: Was sagst Du Dazu?

Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada
Ähnliche Diskussionen im Forum Karriere & Bewerbung

Wenn Dich Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Karriere & Bewerbung an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Karriere & Bewerbung, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Auslandssemester?

anniaufwolke7

Habt ihr für eure Studium auch ein Auslandssemester absolviert? Ich bin momentan noch auf der Suche nach der idealen Uni im Ausland. In welchem Land wart ihr?

Nach Kanada auswandern .. Wie?

lelovorbild

Hi Mädels,nach meinem Abi im Juni habe ich vor, erstmal ein FSJ zu machen und anschließend nach Kanada auszuwandern. Das Ganze liegt daran, dass ich erst nächstes Jahr (2016) 18 werde und meine...

JUSTIZFACHANGESTELLTE / AUSBILDUNG

flauwmi

Hey Mädels,ich fange im September eine Ausbildung als Justizfachangestelle beim Amtsgericht Köln an. Ich freue mich RIESIG, abermich würde brennend interessieren, ob jemand von euch, auch eine...

Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada:
Alle Inhalte und Themen

Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada ist folgenden Themen aus dem Bereich Leben zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Gamescom, Gamescom, Celebrate the Games, messe, köln, Kölner Messe, computerspiele, Computer, Gamescom 2010, kanada, Partnerland, Partnerland Kanada

PRODUKTTESTS!

Auf empfehlerin.de hast Du die Chance, coole Produkte zu testen und zu bewerten. Einfach anmelden, ausgewählt werden und testen, was das Zeug hält. Natürlich alles kostenlos!

empfehlerin.deProdukttester werden
Motivation aus der Erdbeerlounge
Das was du heute denkst, wirst du morgen sein.
Mehr Motivation
Mehr Neues aus der Technikwelt
Urban, handlich, klappbar – der „H 25 ceety®“ ist Dein cleverer Alltagshelfer

Alltagshelfer

Gewinne einen praktischen Handwagen!

Urban, handlich, klappbar – der „H 25 ceety®“ ist Dein cleverer Alltagshelfer

Der „H 25 ceety®“ ist der praktische Alltagshelfer für moderne Großtstadtladys. Probiere ihn nun selbst aus!

80% der Weihnachtsgeschenke sind Flops

Große Umfrage

80 % aller Weihnachtsgeschenke sind Flops

Das Ende des Kabelsalats

Saugen ohne Kabel

Empfehlerinnen haben den Bosch Athlet getestet!

Mobilität hat einen Namen

Tablet-Test

Teste eines von zehn MEDION LIFETABs

Begib Dich in die Augmented Reality!

Augmented Reality

Im Test: Die FUJIFILM Fotoprodukte plus!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure Lieblingssachen

im Schrank von