Nette Geschenke für Mütter oder Freundinnen: Es müssen aber nicht immer die obligatorischen Schnittblumen sein. Immer mehr sind kreative Geschenke gefragt. Wir haben für Euch ausgefallene Geschenkideen zusammengestellt. Und es muss nicht teuer sein. Diese Geschenke gibt’s schon für weniger als zehn Euro:

keramiktassen mit Aufdruck und Löffeln
(1/14)
Montag 04.05.2009

Kaffeezeit

Die hübschen Keramikbecher gibt es bei 3Pagen für 7,99 Euro. Mit passenden Keramiklöffeln sind sie besonders dekorativ und dürfen bei keinem Kaffeeklatsch mehr fehlen.


Bildquelle: Hersteller

SEITE 1/1

Geschenke unter zehn Euro: Was sagst Du Dazu?

Geschenke unter zehn Euro: 14 Kommentare

Geschenke unter zehn Euro wurde bereits 14 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

TanteAntje

von: TanteAntje, am: 26.09.2011, 10:55h

find ich gut

desirable

von: desirable, am: 21.06.2011, 19:35h

find die jetzt alle nicht so originell, aber wenn man noch schnell ne kleinigkeit für wenig geld sucht ne gute idee :)

belinda666

von: belinda666, am: 15.05.2011, 11:18h

naja..wenn man was schenkt dann lieber selbsgemacht mit eigener note...

KaffeeMaus24

von: KaffeeMaus24, am: 6.01.2011, 10:39h

Ich finde die Kleiderhaken toll. Wo gibts die zu kaufen?

Lovisa

von: Lovisa, am: 17.11.2010, 11:31h

die backform ist toll *haben will*

Bummiklein

von: Bummiklein, am: 15.10.2010, 11:07h

finde ich gut weil du must vielen was schenken den du garnichts schenken willst und da reicht was für 10 euro

Hildee

von: Hildee, am: 13.10.2010, 08:24h

mhhh... ich würd mich glaub ich nicht freuen...

mami3kids25

von: mami3kids25, am: 7.10.2010, 17:32h

echt total schön

DieTherry

von: DieTherry, am: 29.09.2010, 21:59h

Weihnachten is ja au bald wieder :)

Darkblackwitch

von: Darkblackwitch, am: 27.09.2010, 15:41h

ich würde mich über sowas freuen, aber naja...

AndreaMausi

von: AndreaMausi, am: 23.09.2010, 17:25h

jo bald kommt die Weihnachtszeit :)

DrFreakiiH

von: DrFreakiiH, am: 29.04.2010, 19:49h

naja

franzi512

von: franzi512, am: 20.04.2010, 15:01h

so Ideen kann ich jetzt auch wieder gebrauchen :)

noreen21

von: noreen21, am: 29.10.2009, 13:46h

scön

Geschenke unter zehn Euro
Ähnliche Diskussionen im Forum Karriere & Bewerbung

Wenn Dich Geschenke unter zehn Euro interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Karriere & Bewerbung an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Karriere & Bewerbung, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Arbeit - Mittel zum Zweck oder Erfüllung????

madam_etepetete

Hallo Mädels.Darf ich eich mal etwas fragen???Und zwar würde mich interessieren, ob ihr zufrieden mit eirem Beruf seid...also so richtig. So dass ihr euch in der Früh denkt, dafür steht ihr...

Mir gehts echt zum kotzen....

bommelsche1987

Die Mädels die arbeiten werden mich sicher verstehen...Ihr fühlt euch scheiße und habt das Gefühl morgen werdet ihr es kaum zur Arbeit schaffen, ihr seit total müde und euch ist schlecht und...

Wie komme ich zum Vorstellungsgespräch?

kaentra

Hey ihr Lieben!Ich hab grad ein riesen Problem... Es geht um folgendes: Ich arbeite seit knapp 3 Wochen in einem Kindergarten in einer Stadt die 25km von meinem Wohnort entfernt ist. Dort bin ich...

Geschenke unter zehn Euro:
Alle Inhalte und Themen

Geschenke unter zehn Euro ist folgenden Themen aus dem Bereich Leben zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

muttertag, muttertagsgeschenk, muttertag geschenk, Muttertagsgeschenke, muttertag geschenke, geschenke zum muttertag, geschenk zum muttertag, geschenk muttertag, geschenke muttertag, geschenkideen, geschenkideen muttertag

PRODUKTTESTS!

Auf empfehlerin.de hast Du die Chance, coole Produkte zu testen und zu bewerten. Einfach anmelden, ausgewählt werden und testen, was das Zeug hält. Natürlich alles kostenlos!

empfehlerin.deProdukttester werden
Motivation aus der Erdbeerlounge
Das was du heute denkst, wirst du morgen sein.
Mehr Motivation
Tests rund um dein Leben
Mehr Schönes im Magazin
Der Weg zum Glück

Millionenshow

Sichere Dir jetzt ein SKL-Lospaket!

Der Weg zum Glück

Sei bei der 137. Lotterie von SKL dabei und sichere Dir mit etwas Glück das ganz große Geld! Gewinne jetzt Dein Lospaket!

Werbemaskottchen flippt aus!

Kuhtanz

Dancing Cow

Vileda Windomatic: Streifenfreier Glanz im Handumdrehen

Streifenfreier Glanz

100 Empfehlerinnen testeten den Vileda Windomatic.

Sag Fremdenfeindlichkeit den Kampf an!

Etwas zum Nachdenken

Fremdenfeindlichkeit? Wir sagen: „Nein!“

Nicht nur sauber, sondern auch stark gegen Bakterien

Vileda Steam

100 Tester(innen) testen den Vileda Steam

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure Lieblingssachen

im Schrank von