Wörter für Brüste
Katja Gajekam 08.06.2017

Du suchst einen tollen Namen für deine Brüste, weil du diese Bezeichnung einfach zu medizinisch findest? Du hast bereits meinen Artikel zu Wörtern für Penis und Vagina gelesen und warst traurig, dass es darin keine kreativen Spitznamen für deine Oberweite gab? Kein Problem, hier habe ich nun die schönsten Bezeichnungen für deine Hupen zusammengestellt!

Oktoberfest Mädchen

Namen für Brüste gibt es mehr, als du denkst!

62 Spitznamen für Brüste

Für die Brüste einer Frau gab es schon immer verschiedene Bezeichnungen. Schließlich zeigen sie sich in unterschiedlichsten Formen und Größen und können auch hin und wieder mal an bestimmte Früchte oder sonstige runde Gegenstände erinnern. Männer scheinen sich im Allgemeinen mehr Gedanken darüber zu machen, wie sie Brüste so bezeichnen können, während Frauen oft gar nicht so viel Besonderes an ihren „Dingern“ finden. Alternative Bezeichnungen oder gar Kosenamen sind jedoch nie verkehrt, wenn Frau sie nicht als Beleidigung, sondern eher lustig oder niedlich empfindet. Hier sind ein paar gängige Begriffe für Brüste aufgelistet:

  1. Airbags
  2. Äpfel
  3. Aufprallstoßdämpfer
  4. Augen
  5. Bälle
  6. Ballermänner
  7. Ballons
  8. Berge
  9. Bobbies
  10. Bomber
  11. Brummis
  12. Busen
  13. Dicke Dinger
  14. Dickmanns
  15. Dollies
  16. Duddeln
  17. Eumel
  18. Euter
  19. Flachland
  20. Geräte
  21. Glocken

    Frau mit Fußball

    Brüste als Bälle? Na klar!

  22. Gwastln
  23. Holz vor der Hütte
  24. Hooters
  25. Hörner
  26. Hügel
  27. Hupen
  28. Insel mit zwei Bergen
  29. Knetkissen
  30. Knospen
  31. Knutschkugeln
  32. Kugeln
  33. Lollos
  34. Medizinbälle
  35. Melonen
  36. Milchtüten
  37. Moppen
  38. Möppis
  39. Möpse
  40. Mückenstiche
  41. Oberweite
  42. Ohrenwärmer
  43. Omsen
  44. Oschis
  45. Pampelmusen
  46. Persönlichkeit
  47. Quarktaschen
  48. Raketen
  49. Sahnetüten
  50. Scheinwerfer
  51. Schlagkräftige Argumente
  52. Silicon Valley
  53. Stalagtitten
  54. Teile
  55. Titten
  56. Titties
  57. Tröten
  58. Tüten
  59. Tutteln
  60. Twin Peaks
  61. Vorbau
  62. Wonnehügel

19 Doppelnamen für Brüste

Es bietet sich natürlich an, jeder Brust sogar einen einzelnen Namen zu geben, so dass die beiden im Doppelpack als unschlagbares Team brillieren können. Heidi Klum nennt ihre Brüste „Hans & Franz“, weil es sich so schön reimt und so jeder erkennen kann, dass ihre Oberweite aus Deutschland kommt. Du kannst gerne kreativer sein und deine beiden Namen nach deinen Vorzügen auswählen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Inspiration findest du vielleicht in unserem Artikel „Berühmte Paare“, hier sind schon mal ein paar Beispiele für tolle Doppelnamen für Brüste:

  1. A-Hörnchen & B-Hörnchen
  2. Asterix & Obelix
  3. Berta und Sigrid

    Cameron Diaz Brüste

    Brüste: Die absolute Faszination.

  4. Bonnie & Clyde
  5. Ernie & Bert
  6. Fix & Foxi
  7. Hanni & Nanni
  8. Hänsel & Gretel
  9. Homer & Marge
  10. M&M’s
  11. Max & Moritz
  12. Milli & Vanilli
  13. Ping & Pong
  14. Pinky & Brain
  15. Schlumpf & Schlumpfine
  16. Siegfried & Roy
  17. Sissi & Franz
  18. Tim & Struppi
  19. Tom & Jerry

Du liebst es, dich bei witzigen Titeln für die verschiedensten Dinge kaputtzulachen? Dann schau dir mal unsere Liste zu lustigsten Pornonamen an oder lass dich von lustigen Beleidigungen inspirieren. Erwachsen sein kann jeder!

Bildquellen: iStock/OSTILL, iStock/yacobchuk, iStock/tatchai, giphy

*Partner-Link


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?