Malibu

Blicke hinter die Kulissen von „Style Alarm“

+Anzeige +

Manuel Cortez ist Schauspieler, Stylist und Fotograf. In seiner angesagten YouTube-Sendung „Style Alarm“ gibt er mit seiner Frau Miyabi Kawai wertvolle Modetipps und verrät, was gerade angesagt ist. Das Stylisten-Duo versorgt Fashion-Victims mit den neusten und coolsten Fashion Trends, DIY’s und unterschiedlichen Tutorials rund um das Thema Mode.

Mit Malibu, dem karibischen Kokoslikör, hast Du die einmalige Chance, am 03. März 2016 am Set von „Style Alarm“ in Berlin dabei zu sein, und Manuel Cortez und Miyabi Kawai als „Fashion Assistant“ zu unterstützen.

Und so einfach geht´s: Schreibe uns eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten, dem Betreff „Ich will gewinnen“ und einem Bild von Dir mit Deinem Lieblings Malibu Sommer-Look bis zum 29. Februar an malibu@erdbeerlounge.de

© Chris Noltekuhlmann

Mit Deiner Teilnahme erlaubst Du uns, Deine Daten sowie Dein Foto intern an Malibu und Style Alarm weiter zu leiten. Deine Reisekosten nach Berlin und zurück sowie 1 Hotel-Übernachtung werden übernommen.

Botschafter der Marke Malibu

Für Malibu Fans designte Manuel Cortez bereits ein sommerliches T-Shirt mit angesagten floralen Printmotiven, welches im Malibu Facebook-Online-Shop erhältlich ist. Dem „MaliBus“ verpasste er außerdem einen angesagten Beach-Style. Auch das leckere Rezept für den frischen Sommer-Cocktail „Malibu Crazy Flamingo by Cortez“ ist seine Kreation.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Gewinnspiellaufzeit: 23. – 29. 02. 2016

Weitere Informationen über Malibu sowie tolle Rezepte und Drink-Ideen findest Du hier.

Kommentare