Sternzeichen süchtig

Suchtgefahr!

Danach ist dein Sternzeichen so richtig süchtig

Susanne Falleram 20.07.2017 um 17:07 Uhr

Jeder hat so seine Laster. Doch wusstest du, dass diese von deinem Sternzeichen beeinflusst sein können? Denn je nachdem, wie dein Charakter laut diesem geprägt ist, weist du für eine ganz bestimmte Sache ein Suchtpotential auf. Teste es selbst: Wonach du laut deinem Sternzeichen richtig süchtig bist, verraten wir dir hier!

Shopping Sucht

Shoppen, bis die Kreditkarte qualmt? Wir verraten dir, ob du diese oder eine andere Sucht hast…

Danach bist du laut deinem Sternzeichen süchtig

Steinbock: Gesunde Ernährung

Chips, Schoki, Cola? Kommt Steinböcken nicht in die Tüte! Sie achten nämlich extrem auf ihre Ernährung. Kalorienzählen und Nährwertangaben checken steht regelmäßig an der Tagesordnung. Für manche spielt es eine so große Rolle, dass sie regelrecht süchtig danach werden.

Wassermann: Spiele

Wassermänner liebes es einfach, zu zocken. Die Spielsucht lässt sie täglich vor der Konsole hocken und ein Game nach dem nächsten durchspielen. Sie lieben es, sich in fremden Welten und Fantasien zu verlieren. Stören unerwünscht!

Fische: Aufmerksamkeit

Fische-Geborene sind sehr sensibel und brauchen immer jemanden, der ihnen zuhört. Wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommen, können sie schon mal stinkig werden. Dieses Sternzeichen ist einfach süchtig nach Zuhörern!

Zuhören

Widder: Koffein

Kaffee, Cola, grüner Tee, all day long! Widder sind wahre Koffein-Junkies. Ohne ihre koffeinhaltigen Drinks werden sie nicht richtig wach, obwohl sie genau das sein wollen, denn sie sind ungeduldig und wollen tagsüber so richtig durchstarten. Also: Kaffeemaschine an und los geht’s!

Stier: Essen

Stiere zählen eher zur ruhigen, genüsslichen Spezies. Worauf sie niemals verzichten könnten: Gutes Essen, entweder selbst zubereitet oder aus dem Restaurant. Okay, manchmal darf es auch der Burger aus dem Fast-Food-Laden sein. Oder eine leckere Tafel Schoki…

Zwillinge: Facebook, Instagram und Co.

Zwillinge sind unglaublich kommunikativ und lieben es, jederzeit mit jedem im Austausch zu stehen. WhatsApp, Twitter, Facebook: Je mehr Social-Media-Kanäle dieses Sternzeichen regelmäßig scannen darf, desto zufriedener ist es. Eine kleine Social-Media-Sucht kann sich daraus schon mal entwickeln.

Facebook Like

Krebs: Rauchen

Krebse regen sich oft sehr schnell auf und reagieren übersensibel, weshalb sie Wege suchen, sich schnell zu beruhigen. Umso schneller verfallen sie dem Rauchen und einer Nikotin-Sucht. Denn Stress ist ja leider mittlerweile alltäglich.

Löwe: Shoppen

Löwen lieben es, im Scheinwerferlicht zu stehen und bewundert zu werden. Jeden Tag die selben Klamotten anhaben? Geht für dieses Sternzeichen so gar nicht! Um immer wieder Komplimente und bewundernde Blicke abzustauben, shoppen Löwen gerne ihr Konto leer. Das eine Paar Schuhe mehr oder weniger, darauf kommt es ja nun auch nicht mehr an…!

Jungfrau: Sport

Jungfrauen sind sehr diszipliniert und arbeiten hart an sich. Diese Fähigkeiten nutzen sie gerne im Fitnessstudio oder für andere Sportarten. Dabei konzentrieren sie sich nicht selten so sehr auf ihre Trainingserfolge, dass sich eine Sportsucht entwickelt.

Sport

Waage: Liebe

Waagen sind manchmal sehr unausgeglichen und suchen immer jemanden, der ihnen Glücksgefühle verschafft. So verfallen sie schnell in eine Art Liebessucht und stürzen sich von einer Beziehung in die nächste.

Wie Waagen sonst noch so ticken, siehst du in unserem Video:

Skorpion: Sex

Im Sternzeichen Skorpion Geborene sind sehr sexuell veranlagt, aber ebenso Einzelgänger, sodass sie nicht allzu scharf auf Beziehungen sind. Auf Sex dafür schon! Und weil es diesen heute dank Dating-Apps wie Tinder nahezu an jeder Ecke gibt, werden Skorpione, zumindest phasenweise, sexsüchtig.

Schütze: Feiern gehen

Schützen sind echte Spaßvögel, spontan und auch mal exzessiv. Für sie gehört regelmäßiges Partymachen zum Leben einfach dazu. Stellen sich mal alle Freunde quer, werden sie unruhig und zickig. Ja ist man denn schon so alt?! Kommt schon, Leute! Ja, ein Schütze kann schon eine gewisse Partysucht aufweisen.

Willst du noch mehr über deine dunklen Seiten wissen? Was du nach deinem Sternzeichen überhaupt nicht kannst, erfährst du im hinterlegten Link.

Ist deine Sucht richtig getroffen oder bist du vielleicht nach etwas ganz anderem süchtig? Verrate es uns gerne in den Kommentaren!

Bildquellen: iStock/Astarot, iStock/nicoletaionescu


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare