Susanne Falleram 13.12.2017

Weihnachten könnte so schön sein, wären da nicht jedes Jahr dieselben Weihnachtslieder, die einem nur noch auf den Geist gehen. Ehrlich mal, fällt denn niemandem etwas Neues ein?! Das ist unser persönliches Worst of Weihnachtslieder:

Die schlimmsten Weihnachtslieder aller Zeiten

Bildquelle:

iStock/pashapixel

Hat Dir "Die schlimmsten Weihnachtslieder aller Zeiten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?