sternzeichen macken
Diana Heuschkelam 23.03.2017

Jeder Mensch hat so seine Macken – das ist völlig normal. Aber wusstest Du, dass die Veranlagung zu bestimmten Verhaltensmustern – auch negativen – bei den zwölf Sternzeichen unterschiedlich stark ausgeprägt ist? Hier erfährst Du, welche Schrulligkeiten, Ticks und Charakterschwächen typisch für Dein Sternzeichen sind.

Das sind die Macken der 12 Sternzeichen

Und – stimmt es bei dir? Oder hast du vielleicht eine ganz andere Macke? Verrate es uns doch in den Kommentaren, wir sind gespannt!

Bildquelle:

Bildquelle: iStock

Hat Dir "Diese Macken hat Dein Sternzeichen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?