c17d6c26-3347-48b0-b221-102b09cb4a2c
Katharina Meyeram 24.10.2016

Ich gebe es zu: Ich liebe Harry Potter! Ich bin mit den Büchern aufgewachsen, stand am Erscheinungstag der Filme aufgeregt in der Kinoschlange und verschlinge auch heute noch jede gute Neuigkeit über den Zauberlehrling. Und da nicht nur ich mit der Jugendbuchreihe groß geworden bin, sondern auch die Schauspieler, habe ich auch kein Problem damit zuzugeben, dass Daniel Radcliffe, Rupert Grint und (sowas von) Matthew Lewis ziemlich heiß geworden sind.

In diesem „Harry Potter“-Fotoshoot tritt zwar keiner der damaligen Hauptdarsteller vor die Linse der Fotografin Sarah Hester, aber Zachary Howell, das Male-Model in Gryffindor-Wäsche, steht den Jungs in nichts nach. Wer hätte gedacht, dass der Zauberschüler SO HEISS sein kann?

Hat Dir "Dieser „Harry Potter“-Fotoshoot ist so heiß!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?