harry potter weihnachtsbaum
Katharina Meyeram 23.11.2016

Weihnachten steht vor der Tür und das bedeutet, dass es wieder Zeit wird, die staubigen Kisten mit der Weihnachtsdeko aus dem Keller oder vom Speicher zu holen und die Wohnung in ein Winterwunderland zu verwandeln. Die Krönung des Dekorationsmarathons? Ganz klar der Tannenbaum. Dass der jedoch nicht unbedingt traditionell sein muss, beweist dieser magische Baum eines „Harry Potter“-Fans.

Als Kathryn Burnett letztes Jahr zur Weihnachtszeit ein Bild ihres fertig geschmückten Tannenbaums auf Facebook hochlud, ahnte sie nicht, dass sie für den „Harry Potter“-inspirierten Baum nicht nur von ihren Freunden und Bekannten Lob und Likes erhalten würde. Das Album ihrer Weihnachtsdeko wurde innerhalb kürzester Zeit knapp 2.300 Mal geteilt – Tendenz ganz klar steigend. Kein Wunder, denn der Potter-Baum ist wirklich magisch!

Welche zauberhaften Details sich in dem „Harry Potter“-Weihnachtsbaum verstecken, erfährst Du auf Seite 2!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?