Lecker!

EM 2016: Die 10 heißesten Spieler des Turniers

Daniel Schmidtam 31.05.2016 um 16:50 Uhr

Die Fußball-Europameisterschaft 2016 steht unmittelbar vor der Tür. Mit dabei sind die Mannschaften aus 24 Ländern und damit weit über 400 Fußballer, die um die Trophäe kämpfen. Wir haben für Dich eine Auswahl der 10 heißesten Spieler der EM 2016 herausgesucht.

Matts Hummels: Definitiv ganz weit vorne mit dabei bei den heißesten Spielern der EM 2016

Matts Hummels gehört zu den heißesten Fußballspielern der EM 2016

Am 10. Juni ist Anpfiff für die EM 2016 und wie jedes Mal wird das sportliche Großereignis wieder Menschen aus allen Schichten, allen Altersklassen und jeden Geschlechts im Fußball-Fieber vereinen. Von Hardcore-Fans, die alle Ergebnisse aller jemals gespielten Spiele auswendig kennen, bis hin zu Party-Freunden, die wegen der tollen Stimmung mitmachen, ist jeder Fan willkommen. Während sicher auch viele Frauen zu der ersten Kategorie gehören, werden auch dieses Jahr wieder die Damen (und sicher auch einige Herren) vor den Bildschirmen hängen, die auf muskulöse Waden, Waschbrettbäuche und breite Oberkörper stehen. Denn auch optisch wird bei der EM einiges geboten. Wir haben Dir mal eine Auswahl von 10 besonders hotten Spielern zusammengestellt, auf die Du Dich bei der EM 2016 freuen darfst. Welcher der vielen Teilnehmer am Ende Dein Favorit ist, bleibt aber natürlich nur Dir überlassen.

 

EM 2016: Hotties aus aller Herren Länder

Zum ersten Mal in der Geschichte nehmen in diesem Jahr nicht nur 16, sondern gleich 24 Mannschaften aus ganz Europa an der Europameisterschaft teil. Das heißt nicht nur mehr Spannung, sondern auch mehr schöne Männer, auf die wir uns freuen können. Ein bisschen parteiisch sind wir natürlich und finden besonders Jogi Löws Elf toll. Andere Jungs spielen zwar nicht für Deutschland, dafür aber in der Bundesliga. Ganz so streng sind wir aber dann doch nicht, dass wir nicht auch ein paar besonders heiße Kerle gefunden hätten, die mit deutschem Fußball bisher nichts zu tun haben.

Wir können es gar nicht mehr abwarten! Hoffentlich geht die Zeit bis zum 10. Juni schnell vorbei und wir können endlich für unsere Favoriten jubeln!

Bildquelle: GettyImages/Carmen Jaspersen

Kommentare