js
Anne Lüftner am 15.01.2016 um 10:27 Uhr

Brille gesucht, die auf dem Kopf sitzt? Vergessen, wo das Auto steht? Sicherlich kennst Du auch solche Situationen im Alltag, in denen man einfach ein Brett vor dem Kopf hat. Solche Momente sind ein guter Zeitpunkt, um mal wieder eine kleine Pause einzulegen, es mit Humor zu nehmen und sich ein Lächeln zu gönnen – zum Beispiel mit Joghurt-Schnitte von Ferrero!

Das noch junge Jahr beginnt mit einer guten Nachricht, denn Ende Januar führt Ferrero eine neue Marke in Deutschland ein: Joghurt-Schnitte. Joghurt-Schnitte besteht aus einer leckeren Schicht aus konzentriertem Joghurt umhüllt von kühler Joghurt-Creme und einem Hauch Zitrone zwischen zwei lockeren Schnitten.

Joghurt-Schnitte – für die kleine Auszeit zwischendurch, wenn Dich das tägliche Chaos mal wieder einholt. Na, auf den Geschmack gekommen?

Die neue Ferrero-Kreation

Hast Du bei dem Gedanken an eine leckere Joghurt-Creme mit einem Hauch Zitrone Appetit auf die neue Ferrero-Kreation bekommen? Dann schau auf unserem Projektblog vorbei und erfahre, was unsere 100 Tester ganz besonders toll an der Joghurt-Schnitte finden! Hast Du Interesse, kannst Du das Produkt ab Ende Januar deutschlandweit kaufen.

Wir testen Joghurt-Schnitte vier Wochen lang. Probier auch Du Joghurt-Schnitte!

Bildquelle: Ferrero


Was denkst du?

  • saftluhl am 28.03.2016 um 17:02 Uhr

    Ich würde auch sagen, diese Schnittchen sind was für die Sommerzeit oder für zwischendurch.

    Antworten
  • Moma52 am 25.03.2016 um 13:35 Uhr

    Hallo Ferrero ist ja ein Begriff. Mon Cheri einfach super.Gerne teste ich auch mal die Joghurt-Schnitte

    Antworten
  • eeM9vora am 17.03.2016 um 09:45 Uhr

    Liebe Kätzchen, inzwischen konnte meine ganze Familie sowie ein paar Freunde mit mir zusammen die Joghurt-Schnitte testen und bei den meisten kam sie echt super an. Sie haben mich und meine Kollegen durch den leckeren frischen fruchtigen, zitronigen Geschmack überzeugt.

    Antworten
  • saftluhl am 15.03.2016 um 16:45 Uhr

    gerade zum Frühstück und so zwischendurch für Unterwegs einfach lecker und leicht

    Antworten
  • mandybuz71 am 06.03.2016 um 10:35 Uhr

    Ich habe gerade eine Joghurt-Schnitten -Torte für den morgigen Kindergeburtstag vorbereitet.Kann ich gut weiter empfehlen da es schnell geht und den Kids sicher schmeckt!

    Antworten
  • saftluhl am 06.03.2016 um 09:11 Uhr

    die Schnitte schmeckt sehr leicht, gerade richtig zum Zwischendurch

    Antworten
  • engel0815de am 23.02.2016 um 13:25 Uhr

    Super lecker, leicht zitronig. Perfekt!

    Antworten
  • angelawischmann am 10.02.2016 um 22:22 Uhr

    Mhhh die neue Schnitt sieht so leicht und lecker aus. Ich würde mich mega freuen, sie testen zu dürfen.

    Antworten
  • sahseem7AhPoow am 02.02.2016 um 21:18 Uhr

    Mutter und Tochter sind schon sehr gespannt auf den geschmack ✊ würden uns sehr feuen wenn wir gemeinsam mitmachen dürften bei dieser geschmacksprobe

    Antworten
  • ohua4eiquaeBu4 am 29.01.2016 um 20:38 Uhr

    Sieht sehr lecker aus,die würden wir auch sehr gerne testen

    Antworten