Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Christian Polanc: Hat der „Let's Dance“-Tänzer eine Freundin?

Liebes-Check

Christian Polanc: Hat der „Let's Dance“-Tänzer eine Freundin?

© IMAGO / Future Image

Christian Polanc beeindruckt seit 2007 mit Top-Performances bei der TV-Show „Let's Dance“. Ob der Profitänzer eine Freundin hat, liest du bei uns.

Hat Christian Polanc eine Freundin?

Ob Christin Polanc momentan vergeben ist, ist nicht bekannt. Es gibt keine Äußerungen zu seinem aktuellen Beziehungsstatus. In der Vergangenheit war er mit der Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez liiert. Bis 2013 hielt die Beziehung der beiden. Gegenüber Bunte äußerte Mellissa Ortiz-Gomez 2013, dass sie getrennte Wege gehen. Im Jahre 2015 machte Christian Polanc seine Partnerschaft mit Omega Bullock öffentlich und gab gegenüber dem Magazin „Closer“ seine Bisexualität bekannt. Omega Bullock bestätigte gegenüber der Bild die Beziehung, die für einige Monate bestand. Nach der Trennung äußerte sich Omega Bullock in diversen Interviews, beispielsweise gegenüber RTL, zum Liebes-Aus, doch Polanc hielt sich bedeckt. Über das Privatleben des „Let's Dance“-Profitänzers ist bisweilen wenig bekannt.

Anzeige

 Fakten zu Christian Polanc im Überblick:

  • Im Jahr 2007 war er erstmals als Profi bei „Let's Dance“ dabei und nahm insgesamt 13 Mal an dem Format teil
  • Er gewann zwei Staffeln der Show: einmal mit Susan Sideropoulos und ein weiteres Mal mit Maite Kelly
  • In der Vergangenheit tanzte er auf nationalen und internationalen Turnieren
  • In seine Tänzerkarriere reihen sich einige Erfolge ein: Er wurde mehrfacher Bayrischer Meister Amateure Latein und zweifacher Deutscher Meister Profi Kür Latein
  • Außerdem ist er mehrfacher Deutscher Vizemeister Amateure Latein

Der Beziehungsstatus von Tänzer und Charmeur Christian Polanc bleibt der Öffentlichkeit verborgen. Dafür zeigt er auf dem Tanzparkett bei „Let's Dance“ sportliche und tänzerische Top-Leistungen und gewann das Format in der Vergangenheit bereits zweimal.

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.