Proteinriegel von Mars und Snickers
Juliane Timmam 26.04.2017

Echte Schokoholics lassen keine Chance auf einen leckeren Schokoriegel an sich vorbeiziehen. Wer aber bereits hart an seiner Bikinifigur für den kommenden Sommerurlaub arbeitet, weiß, dass die große Schokoladen-Nascherei während der Diät absolut tabu ist. Umso schöner ist es, dass es für sportliche Naschkatzen eine schokoladige Lösung gibt: Lebensmittelhersteller Mars bietet seine beliebten Schokoriegel jetzt auch als proteinreiche Version an.

Endlich gibt es eine leckere After-Workout-Belohnung, die jedem Schokoholic schmecken sollte: Mars, Snickers und Bounty (ganz neu im Sortiment) gibt es als Protein-Riegel mit gerade mal 200 Kalorien und 19 Gramm Eiweiß, perfekt für die Fitness und auch für so eine Schoko-Sünde sogar gnädig zur Figur. Neben den Proteinriegeln von Mars wurden auch Proteindrinks in denselben Geschmacksrichtungen herausgebracht.

“Wir haben ursprünglich unsere Mars und Snickers Proteinriegel vor nicht einmal einem Jahr auf den Markt gebracht und waren damit der erste große Süßwarenhersteller, der Protein-Produktalternativen in Großbritannien anbietet”, erklärte Michelle Frost, Geschäftsführerin von Mars Chocolate Drinks and Treats, vor Kurzem stolz in einem offiziellen Statement zur Einführung des Bounty-Proteinriegels.

Nach dem Sport erstmal ein Snickers!

Eiweiß ist wichtig für den Muskelaufbau und hält deine Knochen fit. Gerade ab Mitte 30 sollten Frauen vermehrt auf eine proteinreiche Ernährung achten, wenn sie ihr Gewicht halten wollen. Fleisch, Fisch, Getreide und Gemüse sind für eine ausgewogene Ernährung ein Muss. Wie gut, dass Mars mit seinen Proteinriegeln vielen Frauen so nun auch das Fitnessprogramm schmackhafter gemacht hat.

Der Preis pro Proteinriegel liegt bei etwa 2,11 Euro, im Internet kannst du ein 18er-Pack für etwa 35 bis 38 Euro kaufen. Wenn du keine Lust auf die teuren Schokoriegel hast, zeigen wir dir, wie du ganz einfach eine leckere Kopie vom teuren Schokoriegel oder deine eigenen Proteinriegel zuhause zaubern kannst.

Was sagst du zu diesen Protein-Häppchen von Mars? Würdest du während einer Diät naschen oder schweren Herzens verzichten? Erzähle uns davon in den Kommentaren unter diesem Artikel!

Bildquelle: Mars Inc. , Instagram/Protein by Mars


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?