Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Julian Zietlow: Sind seine Frau und der Fitness-Influencer noch zusammen?

Liebes-Check!

Julian Zietlow: Sind seine Frau und der Fitness-Influencer noch zusammen?

Julian Zietlow wurde als Fitness-Influencer bekannt.
Julian Zietlow wurde als Fitness-Influencer bekannt. (© IMAGO / Political-Moments)

Julian Zietlow sorgte mit seiner Präsenz in den sozialen Medien für jede Menge Aufruhr. Wir verraten dir, ob er noch mit seiner Frau zusammen ist.

Wer ist die Frau von Julian Zietlow?

Julian Zietlow ist mit der Fitness-Influencerin Alina Schulte im Hoff verheiratet. Mittlerweile sind die beiden jedoch kein Paar mehr. Schon seit ihrer Jugend waren sie ein Paar, insgesamt waren sie seit 18 Jahren zusammen. Außerdem sind sie die Eltern zweier gemeinsamer Kinder. Die beiden jungen Töchter sind Lilly, sieben Jahre alt, und Liv, zwei Jahre alt. Auf Instagram teilte Alina Schulte im Hoff mit, dass sie momentan „sich selbst“ date und so auch glücklich sei. Im Juni äußerte sie sich erstmals zu der Situation mit ihrem Noch-Ehemann. „Wenn ich manchmal lese, ich sollte doch ehrlich sein hier vor der Cam, dann kann ich nur sagen, dass ich im Februar einmal gestorben bin und durch die Hilfe von Coaching und Therapie wieder auferstanden bin.“, schrieb die Mutter weiter auf Instagram.  

Anzeige

Alina Schulte im Hoff studierte zunächst BWL und arbeitete in der Unternehmensberatung, bevor sie sich ein Standbein mit Social Media aufbaute. Zusammen mit ihrem Mann tüftelte sie an einem Fitness-Programm für Frauen, nachdem Julian Zietlow schon das Gegenstück für Männer entworfen hatte. Das Fitness-Programm „Size Zero“ brachte Erfolg und es folgte ein weiteres mit dem Namen „Size Zero Gym“. Ihre Community auf Instagram nennt sich „TeamAlina“.

Wer ist Julian Zietlow?

Julian Zietlow wurde als Fitness-Influencer in den sozialen Medien bekannt. Dabei trainierte er vor der Kamera auch unter anderem mit seinem guten Freund Ron Bielecki. Julian Zietlow machte aus seiner Präsenz Geld: Er gründete zusammen mit seiner Frau seine eigene Firma Rocka Nutrition, ein eigenes Fitness-Programm und die Klamotten-Marke BUMBUM und wurde so zum erfolgreichen Unternehmer. Rocka Nutrition verkauft unter anderem Proteinpulver und Nahrungsergänzungsmittel. 

So stürzte Julian Zietlow in den sozialen Medien ab

Im Frühjahr 2023 wanderte Julian Zietlow nach Thailand aus und gab an, dort seine „spirituelle Ehefrau“ Kate Kolosovskaia gefunden zu haben (Quelle: t-online.de). Mit dieser postete er immer wieder anzügliche Bilder auf Instagram und erweckte in den sozialen Medien den Anschein, regelmäßig Drogen zu nehmen. Im September 2023 gab Kate allerdings auf Instagram bekannt, dass die beiden wieder getrennte Wege gehen: „Julian und ich sind nicht länger zusammen.“ Weitere Details zur Trennung gibt es nicht – denn sowohl Kates als auch Julians Instagram-Account sind derzeit deaktiviert. 2021 freundete sich Julian Zietlow mit dem Influencer Ferdinand Beck an, welcher Mitglied des sektenartigen Bashar-Kults ist. Der Kult soll unter anderem Drogen nehmen, um bewusstseinserweiterndes Denken zu ermöglichen. So soll der Weg zum „höheren Selbst“ gefunden werden. Im Video erfährst du mehr darüber:

Seine eigene Firma Rocka Nutrition distanzierte sich von ihm (Quelle: t-online.de) und seine Noch-Ehefrau Alina Schulte im Hoff übernahm die Firma. Zahlreiche Werbepartner und Freunde distanzierten sich ebenfalls. Auf Instagram hat der Unternehmer mittlerweile all seine Fotos gelöscht.

Anzeige

Julian Zietlow und seine Frau Alina Schulte im Hoff schienen bis zu seinem Absturz eine glückliche Ehe zu führen. Julian Zietlow scheint derzeit fernab seiner Ex-Partnerin und jungen Töchter in Thailand zu leben – jedoch nicht länger zusammen mit seiner „spirituelle Ehefrau“ Kate Kolosovskaia.

Schlimme Fails: Die peinlichsten Influencer-Posts aller Zeiten

Schlimme Fails: Die peinlichsten Influencer-Posts aller Zeiten
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.