Frau liegt verkatert im Bett
Ricarda Biskoping am 12.01.2018

Du bist heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen und hast dir vorgenommen, mal wieder richtig ausgelassen zu feiern – mit Alkohol. Du weißt allerdings jetzt schon, dass du dann morgen richtig verkatert aufwachen wirst, den Tag im Bett oder über der Kloschüssel verbringen wirst. Das möchtest du aber vermeiden, weil du dein Wochenende genießen möchtest, noch einige Dinge auf deiner To-Do-Liste hast. Wenn du dich an die folgenden Tipps hältst, kannst du den Hangover vermeiden.

 

5 Tipps, mit denen du keinen Kater bekommst

Bildquelle:

GettyImages/iStock/OcusFocus

Hat Dir "5 Tipps, mit denen du keinen Kater bekommst" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?