Nahrungsergänzungsmittel
Katharina Meyeram 20.01.2017

Fast jeder von uns hat schonmal zu Nahrungsergänzungsmitteln aus der Drogerie gegriffen. Zink, Magnesium, diverse Vitamine – all das kann man seinem Körper in Form einer kleinen Tablette zuführen. Doch brauchen wir diese Vitaminpillen wirklich? Ein neues Internetportal klärt über die Risiken auf.

Bei einer Überdosierung können Übelkeit und Durchfall auftreten – und das sind noch die harmloseren Nebenwirkungen von Vitaminpillen. Ganz schön erschreckend, dass die Präparate bisher eigentlich noch gar nicht richtig kontrolliert werden.

Gut, dass das mit klartext-nahrungsergaenzung.de jetzt nachgeholt wird!

Bildquelle: iStock/diego_cervo


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?