Kostüminspiration

Die besten Partnerkostüme für Halloween

Diana Heuschkelam 05.10.2016 um 14:57 Uhr

Ein originelles Halloweenkostüm für sich alleine zu finden, ist schwer genug. Wenn Deine Verkleidung dann aber auch noch auf Deinen Partner, Deine beste Freundin oder Deine Kinder abgestimmt sein soll, muss man schon ein wenig kreativer werden. Wir haben deshalb auf Instagram nach den schönsten, gruseligsten und witzigsten Partnerkostümen für Halloween Ausschau gehalten und sind zum Glück auch fündig geworden. Vielleicht findest Du darunter ja auch die richtige Inspiration für die kommenden Halloween-Partys...

Fangen wir mit etwas weniger Gruseligem an. Wie wäre es mit Carl und Ellie von „Oben“?

Oder Peter Pan und seinem Schatten?

#latergram #diy #peterpan #couplescostume #costume #halloweencostume #halloween #shadow #bejealous

A photo posted by Taylor Rae Cole (@taylorcole321) on

Sängerin Fergie und ihr Ehemann Josh Duhamel begeisterten uns letztes Jahr mit diesem außergewöhnlichen Partnerkostüm: Sie verkleideten sich als Designer Karl Lagerfeld und dessen Katze Choupette!

Etwas aufwändig, aber beeindruckend: YouTuberin Carli Bybel und ihr Freund gingen als Khaleesi und Khal Drogo:

Game of Thrones themed couples costume. #costumeidea #gameofthrones #couplescostume #creativecostume #dressup

A photo posted by Costume (@dailycostumeideas) on

Sehr süß finden wir auch Shaggy und Velma von „Scooby Doo“:

Gruselige Partnerkostüme für Halloween

An Halloween soll sich aber natürlich auch gegruselt werden. Mit diesen Partnerkostümen könnt Ihr Euren Mitmenschen einen (hoffentlich nicht allzu großen) Schrecken einjagen.

Als Leatherface aus „Texas Chainsaw Massacre“ und sein Opfer habt ihr ziemlich wenig Arbeit mit Eurem Partnerkostüm: Er setzt sich eine Maske auf und Du brauchst nur etwas Kunstblut und einen entsetzten Gesichtsausdruck. Echte Messer und Kettensägen bitte zu Hause lassen.

Grab your bae and see you at the #killershow🔪 October 15 at @ralphs_rock_diner #couplescostume #texaschainsaw #worcesterma

A photo posted by Apatite Collective (@apatite.collective) on

Die Mörderpuppe Chuckie und seine Braut jagen uns als Partnerkostüm ebenfalls Schauer über den Rücken. Nächstes Jahr kann er seine Verkleidung dann noch mal für Super Mario benutzen und sie zum Beispiel als Sandy von „Greese“.

Hier ein weiterer Klassiker für Halloween – Morticia und Gomez Addams sind gleichzeitig gruselig und stylish:

Oder wie wäre es mit den creepy Kindern aus „The Shining“? Wenn Dein Partner nicht mitmachen möchte, funktioniert das natürlich auch mit Deiner besten Freundin:

Die Trend-Partnerkostüme 2016

Was dieses Jahr angsagt war, hat auf Halloween-Partys natürlich einen sehr großen Wiedererkennungswert. Harley Quinn und der Joker aus „Suicide Squad“, zum Beispiel:

Oder natürlich der absolute Spiele-Hit 2016: Pokémon Go!

#pokemongocosplay #pokemon #pokemongo #comicconrussia #игромир #игромир2016

A photo posted by Hikaru (@hikaru_kz) on

Und unser absoluter Favorit: Winona Ryder und ihre ABC-Tapete aus der gehypten Netflix-Produktion „Stranger Things“! Aber wo ist eigentlich Barb?

Partnerkostüme für die ganze Familie

Ihr erwartet Nachwuchs? Dann könntet Ihr zum Beispiel dieses „Juno“-Partnerkostüm rocken:

Für Paare, die bereits Eltern sind, wäre auch dieses Pokémon-Teamkostüm eine Möglichkeit. So süß, der Kleine, in seinem Pikachu-Kostüm!

#couple #cutie #teamrocket #pokemon #pikachu #longbeachcomiccon #costume #couplescostume

A photo posted by Angela Buongiorne (@angelamayyyb) on

Hier eine Idee für den Papa, der seine Tochter zur Kostümparty begleitet: Arielle und Triton!

Real men wear mermaid skirts.

A photo posted by Nanny Agency: LA (@nannyagencyla) on

Oma und Opa wollen wir natürlich auch nicht vergessen:

Kommentare


Für Dich entdeckt: Mehr Artikel