Luxus Bademode

Fashion Week Swim: Luxus bei Caffé Swimwear

Bademode zum Niederknien von Caffé Swimwear.

Caffé Swimwear: Bademode für höchste
Ansprüche bei der Fashion Week Swim.

Das Label Caffé Swimwear hat bei der Fashion Week Swim in Malibu mit einer luxuriösen Kollektion aufgetrumpft. Wenn es nach Caffé Swimwear geht, muss Bademode nicht nur funktional sein, vielmehr geht es darum, soviel Luxus wie möglich mit so wenig Stoff wie nötig auszustrahlen. Ein Projekt, das definitiv gelungen ist.

Entspannter Luxus, unbekümmerter Reichtum und bewusster Sex-Appeal – alles Eindrücke und Assoziationen, die die Bademode von Caffé Swimwear weckt. Das Label präsentiert seine Kollektion bei der Fashion Week Swim in Malibu und was könnte besser zum Strand der Reichen und Schönen passen als Beachwear, die perfekt auf die High Society zugeschnitten ist?

Ein Gefühl von Einzigartigkeit

Caffé Swimwear ist Bademode auf höchstem Niveau, Luxus für den sonnengeküssten Körper. Jedes Stück hat ein Markenzeichen und gibt Frauen auf der ganzen Welt das Gefühl, etwas Besonderes zu sein und ein Unikat zu tragen. Allein dieses Gefühl erfolgreich in uns zu wecken, ist in Zeiten der Massenproduktion eine achtbare Leistung. Das Geheimnis ist wohl die Fusion von modernem Design und hoher Handwerkskunst, denn auf diese Weise entstehen Stücke, die uns eine geschmeidige Silhouette zaubern und an denen keine Naht verkehrt ist.

In Bikinis oder Badeanzügen von Caffé Swimwear erregen Frauen Aufsehen und genau das ist auch das Ziel von Paula Saavedra, der kolumbianischen Designerin von Caffé Swimwear. Diese Saison verführt sie uns mit einem Blick auf die verruchten Sechziger Jahre und lässt wie selbstverständlich verspielte Boho-Elemente einfließen. Mit der Show bei der Fashion Week Swim hat Caffé Swimwear gezeigt, dass wir mit Luxusbademode sowohl am Strand als auch im Wasser einfach fantastisch aussehen können.

Kommentare (7)

  • TrudeWeigmann am 19.11.2013 um 05:57 Uhr

    Sieht super aus-mit der passenden Figur dazu.

  • belinda666 am 26.05.2011 um 15:17 Uhr

    nett

  • smoothie34 am 14.10.2010 um 07:04 Uhr

    jetzt kommt ja der Winter, da kann man den Körper für den Sommer vorbereiten. Aber erst nach Weihnachten! :)

  • Chrissyx3London am 24.07.2009 um 12:23 Uhr

    der ist geil *_*

  • JustLoveAndMe am 23.07.2009 um 08:09 Uhr

    toll =) besonders die 3 =)

  • Fruehlingsfee am 21.07.2009 um 11:00 Uhr

    So jetzt fehlt mir noch die passende Figur und dann möchte ich bitte auch so aussehen, wie die Models von Caffé Swimwear ;)

  • Bambibabe am 20.07.2009 um 17:47 Uhr

    ......schön,schön^^ :)