Qipu

Gute Vorsätze einhalten und dabei Geld sparen

+Anzeige+

Neues Jahr, neue Motivation! Doch wir alle kennen das: Wir nehmen uns vor, uns besser zu ernähren, mehr Sport zu treiben und rundum fitter und gesünder zu werden und trotzdem verflüchtigen sich die guten Vorsätze nach einiger Zeit mehr und mehr. Es ist daher besonders wichtig, eine Motivation zu finden, die uns am Ball hält. Das Cashback-Portal Qipu hilft Dir dabei.

Der gemütliche Ausklang des Jahres hat seine Spuren an uns hinterlassen. Die deftige Weihnachtsküche und das herzhafte Silvester-Raclette in Kombination mit gemütlichem, stundenlangem Beisammensitzen mit den Liebsten haben uns träge gemacht. Du findest auch, dass diese Ruhephase nun lange genug angehalten hat und dem Drang nach Bewegung weichen muss? Damit bist Du nicht alleine!

Qipu_Foto Frau Fitness_Advertorial erdbeerlounge_Small

Halte Dich mit Qipu fit!

Nach einer Umfrage von Qipu, dem größten deutschen Cashback-Portal, haben sich 43% der Deutschen – und sogar 66% aller deutschen Frauen – vorgenommen, im Jahr 2016 mehr Fitness zu machen. Dabei haben sich ein Drittel der Befragten das Ziel gesetzt, sogar jeden zweiten Tag sportlich aktiv zu werden. Beliebtestes Hilfsmittel im Kampf gegen die Pfunde: das Fahrrad! Bei Frauen stehen Sport-Klassiker wie Schwimmen und Bauch-Beine-Po-Programme sowie Trendsportarten wie Zumba ebenfalls hoch im Kurs.

Mit Qipu Sport-Ausstattung finden und Geld zurückbekommen

Ganz egal, welche Sportart Deine Wahl ist – die Hauptsache ist, dass sie Dir Spaß macht! Denn nur jeder Siebte glaubt, dass er seine Fitnessvorsätze auch langfristig einhalten wird. Spaß ist daher ein wesentlicher Faktor, wenn es ums Erreichen Deiner Ziele geht. Eine gute Grundvoraussetzung dafür ist die richtige Ausrüstung und die passende Sportbekleidung, die Dein Work-Out unterstützen. Denn mit hübscher Trainingskleidung fühlst Du Dich im Fitnessstudio gleich viel wohler, mit den passenden Laufschuhen fällt das Joggen leichter und mit einem funktionalen Fahrrad legst Du Deine Strecke noch viel schneller zurück. Die perfekte Ausstattung für Deine Bedürfnisse findest Du ganz einfach über Qipu. Dabei kannst Du nicht nur in den Angeboten von 2000 verschiedenen Anbietern stöbern, Du sparst auch noch jede Menge Geld dabei. Denn beim Kauf über Qipu gibt es bares Geld zurück – bei Sportartikeln sogar bis zu 12 Prozent des Nettowarenwerts! Wie genau das Shoppen über Qipu funktioniert, erfährst Du in diesem kurzen Video:

Fit werden, gesund bleiben und dabei gleich noch Geld sparen? Das geht mit dem Cashback-Portal Qipu! Dort kannst Dich durch das große Angebot der verschiedenen Anbieter stöbern, um Dich mit neuem Sportequipment auszustatten sowie tolle Deals in den Bereichen Reisen, Elektronik, Mobilfunkverträge, Fashion und Beauty ergattern.

Bildquelle: Qipu – Videoquelle: YouTube/Qipu.de

Kommentare


Mehr zu Für Dich entdeckt

Lifestyle-Forum

Langweiligstes Leben

3

erdbeerchen33 am 16.09.2016 um 17:38 Uhr

Hey, ich habe manchmal so Tage an denen mir bewusst wird, dass ich wirklich noch nicht viel gemacht habe....

Kleines Badezimmer

1

Baruson am 03.09.2016 um 00:49 Uhr

Mein Bruder ist kürzlich in die erste eigene Wohnung umgezogen. Sein Bad ist leider ziemlich klein und hat...

Wie ist es in einer Wohngruppe

1

FreshJess15 am 30.08.2016 um 14:11 Uhr

Hallo! Wie ist es in einer Wohngruppe , haben die internet oder bekommt man da Taschengeld zum bsp wirdmich...

Lifestyle-Videos