Puma trifft Luxus

Puma kreiert Schuh zusammen mit High Heel-Designer Sergio Rossi

Sergio Rossi arbeitet mit Puma zusammen.

Puma und Sergio Rossi kreieren eine Mischung aus High Heel
und Sneaker.

Chic-Sneaker: Puma entwirft die Frühjahr/Sommer Kollektion gemeinsam mit High-Heel Experte Sergio Rossi.

Wieder eine ungewöhnliche aber erfrischende Modesymbiose: Ein Sportlabel paart sich mit einem High-Heel Designer und heraus kommt eine Mischung aus Eleganz und sportiver Fuß-Bekleidung. Das italienische Label “Sergio Rossi” nahm sich den klassischen „Mary Jane“ Puma Sneaker vor und brachte seine eigenen Einflüsse in den Old-School Basketball-Schuh.

Die Kollektion umfasst normale Sneakers, doch auch High Heels mit unglaublich hohem Absatz, die sicher nicht für eine komplette Partynacht geeignet sind. Die Schuhe ziert ein klassischer Satinbezug in ausgefallenen Bonbon Farben wie „Envy“ Grün, „Lolita“ Pink, „Delovely“ Lavendel, „Bullitt“ Silber, „Fabulous“ Bougainvillea und „Speedy“ Schwarz.

Zu kaufen gibt es die Kunstwerke erstmal nur bei Colette in Paris. Mit einem Preis um die 450 Euro pro Paar sind die Schuhe allerdings längst nicht für jeden erschwinglich. Trotzdem glauben wir: Italienischer Luxus kombiniert mit sportlichem Lifestyle wird der Styling-Trend für den Sommer 2009.

Foto: Sergio Rossi

Kommentare (15)

  • erdbeerchen014 am 25.03.2014 um 07:11 Uhr

    Sieht super aus!

  • TrudeWeigmann am 07.12.2013 um 11:56 Uhr

    Warum nicht!? Wem's gefällt und das passende Outfit dazu- ist auf jeden Fall ein Hingucker.

  • Lockenstab8 am 12.10.2011 um 06:31 Uhr

    joa, könnte mir gefallen

  • belinda666 am 26.05.2011 um 15:16 Uhr

    nicht übel..

  • KaffeeMaus24 am 15.12.2010 um 10:09 Uhr

    ein Hingucker sind sie auf jeden Fall

  • LaptopMaus17 am 02.12.2010 um 11:05 Uhr

    ein Traum !

  • AndreaMausi am 24.11.2010 um 09:14 Uhr

    wow die finde ich ja chic. Ich glaub das wär was für mich

  • silbertau am 07.07.2009 um 13:34 Uhr

    diese schuhe sind der absolute hammer :)!

  • millymaus am 15.02.2009 um 08:59 Uhr

    ich finde die schuhe sau geil...die kann man sicher gut zu jeans anziehen...aber ich glaub ich würde die nicht so tragen

  • majomabo am 13.02.2009 um 23:45 Uhr

    ich find die ´schule voll stylisch hab mir auch gleich ein paar gekauft. und nein ich finde nicht das man die nur tragen kann zu jeans und gammelpulli man´kann sich sicherlich auch sportlich und gleichzeitig sexy weiblich anziehn und da sind solche schuhe doch perfekt ich find es ist ne gute idee aber sicherlich auch geschmackssache :]

  • Erdbeerbonbon am 13.02.2009 um 15:56 Uhr

    Naja, höchstens zu Jeans und Gammel-Kaputzenpulli - dumm nur, dass man an solchen Tagen mal so überhaupt keine Lust auf Absätze hat..

  • Mariischa am 13.02.2009 um 13:16 Uhr

    Zu welchen Klamotten soll man sowas bitte anziehen? So ein Quatsch...

  • NataliA am 11.02.2009 um 17:04 Uhr

    Nee wär nix für mich glaub ich.:Sport und High Heels? Hm.

  • PetyPetra am 11.02.2009 um 17:03 Uhr

    Voll witzig, gabs das nicht schonmal mit Converse? Oder sowas?

  • Jessy am 11.02.2009 um 17:02 Uhr

    Die habe ich auch schon gesehen die Schuhe. Voll geil :)